Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

hey leute keiner meiner freunde hat burnout paradise und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand von euch mit mir spielt, weil es gibt die trophäe wo man einen freund nach paradise city einladen muss...wer also lust hätte, ich wäre ihm sehr dankbar ;)

EDIT. Hat sich erledigt :D ...hab jetzt platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hängt mit dem Cops & Robbers DLC zusammen. Ich müsste mich täuschen, aber in der Trophy Collection sind die Trophäen noch nicht aufgelistet. Wenn du Trophäen mit Freunden vergleichst, aber schon.

Bei mir ist es genau das gleiche. Trophy Collection 81 %, Trophäen vergleichen 74 %.

Da läuft vermutlich am 30.04. (Erscheinungsdatum Cops & Robbers) wieder ein Patch drüber, welcher die Trophäen wieder abgleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tip für diejenigen die noch kein Platin haben oder das Game erst neu bekommen haben:

Es nervt euch ein Event abgeschlossen zu haben und nun am Arsch der Welt zu sein obwohl das nächste Event direkt neben dem alten wäre? Das ist jetzt kein Problem mehr. Mit der eingeführten Neustart-Funktion startet ihr einfach das Rennen neu und bleibt direkt nach dem Start stehen. Das Rennen wird nun nach ein paar Sekunden abgebrochen und ihr befindet euch dort wo ihr hin wollt und habt euch den lästigen Weg erspart :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab ich platin bekommen als ich einen freund nach paradise city eingeladen habe...aber ich habe noch nicht die trophäe "Schließe 10 Zeit Challenges ab" ...braucht man diese etwa nicht oder ist das ein glücklicher fehler? :)

Brauch man tatsächlich nicht; aber ist doch besser, mit einer Gold Trophy mehr, oder?

und

Das hängt mit dem Cops & Robbers DLC zusammen. Ich müsste mich täuschen, aber in der Trophy Collection sind die Trophäen noch nicht aufgelistet. Wenn du Trophäen mit Freunden vergleichst, aber schon.

Bei mir ist es genau das gleiche. Trophy Collection 81 %, Trophäen vergleichen 74 %.

Da läuft vermutlich am 30.04. (Erscheinungsdatum Cops & Robbers) wieder ein Patch drüber, welcher die Trophäen wieder abgleicht.

bei Raini wollt ich mich auch für die Antwort bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Würde gerne Online Road Rages machen (in Team Rot und Blau für die Trophäen). Geht das auch, wenn ich selbst der Host bin? Und wenn JA, wie starte ich das?

Muss ich sonst darauf warten, dass in meinem EasyDrive Menü irgendwer zu finden ist, der das gerade spielt? Oder könnte ich auch von einem Freund eingeladen werden? Sind 2 Personen zum starten ausreichend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage und zwar gibt es einen Bug bei den FahrerLizenz Trophys?

bzw bei einer? ich hab das Spiel mir heute ausgeliehen und bin nun schon was länger Klasse C die Trophy dafür hab ich allerdings nicht bekommen

Edit: hat sich erledigt ist zwar etwas verspätet aber jetzt ist sie mein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage:

und zwar fehlen mir noch ca. 18 werbetafeln, einige davon hängen ziemlich hoch, eine sprungschanze oder ähnliches kann ich meist dann nicht finden.

gibt es noch andere möglichkeiten dort dran zu kommen oder führt der weg IMMER über ein parkhaus oder eine schanze????

edit: alle gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne blöde frage:

und zwar fehlen mir noch ca. 18 werbetafeln, einige davon hängen ziemlich hoch, eine sprungschanze oder ähnliches kann ich meist dann nicht finden.

gibt es noch andere möglichkeiten dort dran zu kommen oder führt der weg IMMER über ein parkhaus oder eine schanze????

edit: alle gefunden!

Und? Wie ist die Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch lange suchen müssen, ist auch blöd gemacht :smile:

011.pngJeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen

Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt.

Ein Foto schießt ihr, indem ihr bei Spieler 1, 2... etc. eure Namen eingebt. Eure Kamera aktiviert sich nach Bestätigung der Namenseingabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...