Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Game gestern für 6€ neu gekauft :D. Ist schon ein ganz anderes Kaliber als Tony Hawk :D, aber auch lustig um einfach. Ur faxen zu machen ^^. Aber die Trick Steuerung bringt mich ab und an an den Wahnsinn ! Vor allem einen gescheiten Olli zu machen -_-*

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das Spiel ist schon echt krass. :)

Wenn ich mich so daran erinnere, war es schon echt super, und für 6 € ein Schnäppchen. Habe danach Skate 3 gleich auch noch gezockt. :)

An die Steuerung muss man sich gewöhnen, ist nicht leicht aber Online hatten die Leute echt harte Combos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele leute benötigt man online, um alles zu erspielen?

Ist es überhaupt noch möglich (für einen durchschnittsspieler) oder muss man irgendwelche "unmögliche" spielerrekorde brechen?

Finde den lf nicht besonders detailiert, wodurch sich bei mir als nicht-spieler einige fragezeichen auftuen.

Überlege es mir (von einem kollegen) auszuleihen, was ich allerdings davon abhängig mache, ob platin überhaupt noch möglich ist. (Bisher weiss ich auch nicht, welche version er hat, sofern das für das errichen der platin relevant sein sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele leute benötigt man online, um alles zu erspielen?

Ist es überhaupt noch möglich (für einen durchschnittsspieler) oder muss man irgendwelche "unmögliche" spielerrekorde brechen?

Finde den lf nicht besonders detailiert, wodurch sich bei mir als nicht-spieler einige fragezeichen auftuen.

Überlege es mir (von einem kollegen) auszuleihen, was ich allerdings davon abhängig mache, ob platin überhaupt noch möglich ist. (Bisher weiss ich auch nicht, welche version er hat, sofern das für das errichen der platin relevant sein sollte)

Du brauchst mindestens einen Mitspieler, da es Online auch Freeskateaufgaben gibt, bei denen manche nur zu zweit zu schaffen sind. Außerdem musst du noch Online den Rang Legende erreichen, was ohne boosten nahezu unmöglich ist, da das Spiel kaum jemand spielt. Trotzdem solltest du viel Zeit mitbringen, da es verdammt lange dauert auf den Rang Legende zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke :)

Also benötigt man nur eine person und kann dann auch jetzt noch alles holen?

Kein 'brich auf strecke xy den highscore von dem weltbesten' oder solche späße, die man mittlerweile eh nicht mehr brechen kann?

Nein, von sowas bleibst du verschont. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

ich hab mal ne Frage. Hab Skate 2 bereits Platin und hab mir weil ich das spiel so geil find die Pegi geholt um doppelplatin zu erzocken. Jetzt wollte ich mit meinen Kumpel freeskate usw machen aber iwie kann er nicht joinen. er hat die deutsche version. ist das zusammen spielen bei unterschiedlichen versionen nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

ich hab mal ne Frage. Hab Skate 2 bereits Platin und hab mir weil ich das spiel so geil find die Pegi geholt um doppelplatin zu erzocken. Jetzt wollte ich mit meinen Kumpel freeskate usw machen aber iwie kann er nicht joinen. er hat die deutsche version. ist das zusammen spielen bei unterschiedlichen versionen nicht möglich?

Ja, ist nicht möglich. Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Kleidungsstücke einer oder mehrerer Firmen rausgeschnitten worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab ein großes Problem...und zwar kann mein Skate.Online-Profil nicht mehr geladen werden.

Ich kann zwar Online spielen und bekomme auch XP, aber Rangaufstiege sind nicht möglich. Ich kenne noch 2 andere Leute, die das gleiche Problem haben.

Ist das schon mal vorgekommen und gibt es eine Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...