Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

235 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 41.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

18std 18min 40sek sagt der Save, dank der Marionette war selbst Klimax ein Klacks (2std 31min Speedrun). Mein erster Durchgang auf leicht war mit 6std der Längste, die anderen bekam ich dann nach und nach schneller durch. Komplette Spielzeit wird vermutlich etwas länger sein. Schätze mal um die 20 std sollte man für das Game schon einplanen. Ich hab für schwer und klimax in der meisten Zeit die Marionette verwendet, wer gänzlich ohne spielen möchte muss einiges mehr Zeit einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand 35-50h

 

Hammer Spiel! Die Platin hat es in sich, aber macht Laune.

Ich habe Normal sehr schwer gefunden als ersten Run, bin oft gestorben und habe viel gelernt. Viele Alfheims haben es in sich, auch mit Bracelet-Accessoire. Der Run auf Hard war auch heftig. Auf Climax habe ich dann mit Bracelet und Pilow Talk gespielt und bei manchen Bossen, wie z.B. Jubileus, den Infinite Flute Glitch genutzt.

 

Auf diese Weise war es für mich eine 6. Wer keine Items und Glitches benutzt, für den ist es eine 8 oder 9. Wer schon auf Normal Glitches nutzt oder schon die Marionette auf Normal mitnimmt, für den ist es eine vmtl. eine 4.

 

Mein Weg zur Platin auf PS3:

Normal Run mit Collectibles ohne Alfheims,

Halo Farming für die Climax Bracelets (Armbänder),

Normal Run für Alfheims,

Hard Run, 

Infinite Climax Run.

 

Kleines Update - 2020:

Diesmal, in der PS4 Version, ging es definitv schneller! Platin in 25-30h ist machbar.

Der größte Unterschied war, dass ich die Alfheims diesmal ganz zum Schluss gemacht hatte, also mit allen krassen Waffen und Fähigkeiten. Das erleichtert die Platin deutlich! Diesmal würde ich eine 5 geben. Das schwerste sind im Prinzip die Kämpfe gegen Jeanne, bei denen man keine Items benutzen darf.

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...