Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs donnerstag bekommen und kam auch nicht klar..hab dannmal ein wenig probiertund jetzt geht alles schon viel besser-uund macht seeehr viel spaß

ging mir auch so, hab das spiel letztes jahr im november gleich nachm erscheinen gekauft als ich krank war - dachte cool fett zocken - naja kam 0 klar, ist mir total aufn sack gegangen (wenn ich krank bin geht mir alles noch viel schneller aufn sack) hab dem game dann irgendwann wieder ne chance gegeben, war wieder nix.

hab es vor 2 wochen in die ps3 eingelegt und aufeinmal wars echt geil des spiel und (sie siggi^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab des Spiel jetzt seit ein paar Tagen und finde es richtig geil, nur muss ich noch viel üben. Das letzte mal als ich so ein Snowboard Game gezockt hab isch schon lange lange her ^^ Wenn ich mich recht erinnere war des SSX und das ist ja schon fast 9 Jahre her lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kleine Frage zu den Trophys wo man 1 mio punkte sammeln muss^^

Heisst das die Puknte wo man mit den Tricks macht?

Kann man irgendwo sehen wieviel man schon hat?

Und bei Dr.Air: Heisst das man muss nicht ein fetter Sprung machen, sondern mehrere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok werde ich machen

Aber nochmal...wie meinst du man sieht nur wieviel man insgesamt hat?

Ich meine wo sieht man wievilele Punkte man mit den Tricks schon geholt hat?

Einfach im Spiel auf Start drücken, da siehst du wie viele Punkte du insgesamt schon hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich such mal wenn ich zeit hab obs geht. Mein Bruder hat da nämlich neulich gehört, und zwar die Ärzte und das ist da nicht in der normalen songliste^^

Das wäre schon sehr cool. Ich hab genug gescheite Mukke und des würde dann noch mehr Spaß machen, obwohl die Musik die im Spiel dabei isch au net so schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer ma nen tipp wie ich an das game rangehen soll???habs schon länger aber noch net gezockt ...was sollte ich als erstes tun???danke schonmal für eure hilfe =)

Ich würde dir empfehlen einfach zu spielen ohne sich Gedanken über Trophäen zu machen und um sich einfach an die Steuerung zu gewöhnen, es ist eigentlich recht leicht und macht trotzdem Spaß. Es kann aber schon sein das man sich am Anfang schwer tut. Das war bei mir auch so aber sobald man eine weile gespielt hat kommt man sehr gut damit zurecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...