Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperballoid HD


Marc

Recommended Posts

Weiß zufällig jemand ob das neue Addon im Store Trophäen hat?

Nennt sich Hi-Tech World Campaign und kostet 3,59€

habe auch nichts gefunden und bevor ich 3,59€ ausgebe möchte ich auch gerne wissen ob neue trophäen dazu kommen. habe jetzt die version 1.2 drauf aber immer noch 100%. müsste ja eigentlich weniger sein wenn neue trophäen dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das geld vor einiger zeit mal ausgegeben, aber überhaupt nicht wegen der trophie oder so. einfach weil mir das spiel sehr gefällt. und nein es kommt mit diesem level keine neue trophie hinzu. ich bin bei originalworld grad beim level 43. wollte es heute noch fertig spielen. wenn ich mag und lust hab und alles spiel ich die high-tech world auch noch durch dann geb ich euch gerne bescheid wies mit der trophie is...

edit: ich hab die original-world jezt abgeschlossen und die trophie kahm sofort, nun hab ich wieder 100% :) keine ahnung warum sie bei so vielen andern nicht erscheint nach beenden des 50. levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich bzw. mein kumpel hat ein Problem, und zwar mit der DLC Trophäe, und zwar hat der das Spiel + DLC vom kumpel bekommen, und zockt es nun auf sein account, alle Trophys kommen nur die DLC Trophy nicht, er hat es nun 2x durchgespielt sogar einmal davon ohne abzukratzen, jetzt die frage, muss er sich das Spiel + DLC selber kaufen oder warum kommt die Trophy nicht bei ihm? Wäre intressant zu wissen da ich den DLC noch nich durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die DLC Trophäe soeben ohne Probleme bekommen. Vielleicht betrifft dieser Bug nicht alle.

Kannst du mir sagen ob du die Trophy über den Download des DE Accounts bekommen hast oder war es womöglich AT oder UK?. Ich habe deb DLC über den DE Account gezogen, durchgespielt und es kommt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2014 um 06:44 schrieb LPU4EVER1976:

11.png

Original World

Complete Original World campaign.

Komplette Original World Kampagne geschafft.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 50 Missionen der "Original World" erledigt hat.

diese trophy will nicht kommen was ist da los ?

 

Gibt es hier Neuigkeiten? 

Schließlich holen immer wieder Spieler weltweit diese Trophäe, zB 04.12.2016 oder am 15.04.2017

Verstehe nicht, wie die das machen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2017 um 17:57 schrieb Lattensepp:

 

Gibt es hier Neuigkeiten? 

Schließlich holen immer wieder Spieler weltweit diese Trophäe, zB 04.12.2016 oder am 15.04.2017

Verstehe nicht, wie die das machen... 

 

Ich habe auf psnprofiles gesehen das du die Trophäe erhalten hast. Darf ich fragen wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...