Drake Posted October 30 Share Posted October 30 vor 10 Stunden schrieb Steph: Die Evolution hat das schon Clever gemacht, dass die am Anfang so süß sind und gut riechen (mit Ausnahme der Windel ), andernfalls würde man sie wohl nach paar Wochen auf die Straße setzen. Beim späteren Stress denkt man sich dann auch eher… jetzt hab ich so viel Zeit reingesteckt, jetzt zieh ich’s auch durch Aber mal im Ernst: Unser kleiner Zwerg ist schon toll. Klar, er kostet Zeit, aber wir haben auch viel dazu gewonnen Weiterhin bin ich der Meinung, dass er vergleichsweise recht genügsam ist. Er hat schon seit dem 2. Monat recht lange Schlafphasen Abends/in der Nacht. Rekord bisher 7 Stunden durchgepennt. Und er schreit wirklich wenig, da muss er schon arg angepisst sein^^ Da muss ich sagen mein erster war so ein super Baby und klein kind null schreien, hat schnell durch geschlafen. Und war echt schnell in anfang zum laufen. Und sehr wissbegierig. Und jetzt als Teen. Reden wir nicht drüber er geht auf ein Gymnasium, und denkt er ist der King. Muss ihm ab und an mal wieder runterholen. Aber sonst läuft es sehr gut. Mein zweiter war da schon schwieriger als Baby und klein Kind. Nachts durchgeschrien und sehr oft krank. Jetzt als Teen, viel hilfsbereiter. Und macht ne Menge in Haushalt, um natürlich mehr Kohle zu bekommen ect. Läuft aber eigentlich super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted October 30 Share Posted October 30 vor 40 Minuten schrieb Drake: Und macht ne Menge in Haushalt, um natürlich mehr Kohle zu bekommen Du bezahlst dein Kind für Hausarbeit? Clever! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drake Posted October 30 Share Posted October 30 vor 6 Stunden schrieb Hawaiitianer: Du bezahlst dein Kind für Hausarbeit? Clever! Nicht immer, meist machen sie es von sich aus. Oder sie wollen mehr Zeit am Handy oder Konsole Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted October 31 Share Posted October 31 Heya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted October 31 Share Posted October 31 Ein Feiertag ist schon was feines Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stiller Posted October 31 Share Posted October 31 vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Ein Feiertag ist schon was feines Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
d4b0n3z Posted October 31 Author Share Posted October 31 Ost-Ost-Ostdeutschland Das katholische Rheinland ist erst morgen dran, bis dahin erst noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted October 31 Share Posted October 31 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted October 31 Share Posted October 31 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted October 31 Share Posted October 31 Einen schönen Reformationstag und Happy Halloween. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryuzaki Posted October 31 Share Posted October 31 Happy Hallowiener! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted October 31 Share Posted October 31 Wir haben für heute, unserem Jahrestag, einen Tisch in einem Steakhaus reserviert. Leute, war das lecker. Die Beratung und allgemein der Service waren der Hammer. Das war nicht das letzte mal 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
d4b0n3z Posted October 31 Author Share Posted October 31 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted October 31 Share Posted October 31 Hm Fleisch 🤤 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted October 31 Share Posted October 31 Blub Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted October 31 Share Posted October 31 Blob Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted November 1 Share Posted November 1 Morgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drake Posted November 1 Share Posted November 1 Guten morgen, und ich hoffe ihr hatte ein schönen Feiertag. Zumindest nicht alle hatten ein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
glupi74 Posted November 1 Share Posted November 1 Guten Morgen! Wir haben heute Feiertag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
d4b0n3z Posted November 1 Author Share Posted November 1 Grüße gehen raus nach Hessen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts