mstyles Posted January 12 Posted January 12 Keine Katze kann so niedlich schlafen wie ein Hund. Das ist einfach unmöglich. Quote
NickNorris Posted January 12 Posted January 12 vor 9 Stunden schrieb RisingShine66: 6000 Trophäen Quote
Steph Posted January 13 Posted January 13 Moin! Ich gehöre jetzt seit ein paar Tagen auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Elternzeit vorbei, nun beginnt der wahre struggle (Arbeit + Kind) Quote
Tomekk20 Posted January 13 Posted January 13 vor 7 Minuten schrieb Steph: Ich gehöre jetzt seit ein paar Tagen auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Elternzeit vorbei, nun beginnt der wahre struggle (Arbeit + Kind) Wird später mit Schule und Co nicht besser . Willkommen zurück Quote
Steph Posted January 13 Posted January 13 vor 27 Minuten schrieb Tomekk20: Wird später mit Schule und Co nicht besser . Willkommen zurück Zumindest ist er dann in der Schule - aktuell "turnt" er hier noch rum Mein Mann und ich sind deshalb auch erstmal in Teilzeit, um uns mit der Betreuung abzuwechseln. Quote
d4b0n3z Posted January 13 Author Posted January 13 Kleine Kinder, kleine Probleme, große Kinder, große Probleme Quote
Recommended Posts