Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Spam-Thread™ - Runde drei

d4b0n3z

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Gratis im PS+ extra Abo

Das dauert bestimmt noch ewig bis es mal nur 10€ kostet. 
Wie ist das mit den DLCs oder Saisons bei Diablo eigentlich? Kann man die ersten Saisons noch spielen wenn man das Spiel jetzt kauft oder nur die aktuelle Saison?

Jeweils nur die aktuelle. Eine Saison dauert i.d.R.  Drei Monate. Die Saison 7 startet im Januar. Nach der Saison kann man den Char auf dem ewigen Reich weiterspielen.

wahrscheinlich in einen halben Jahr kommt auch Path of Exile 2 als F2P. Der Early Access ab 06.12.2024 kostet  30,- Euro. Das Geld erhält

man wohl in Ingame Währung wieder. Und ein paar Mikrotransaktionen sollte man tun, z.B. die Truhe upgraden.

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ein halbes Boot :derp:

As Seen On Tv Images GIF by getflexseal

vor 25 Minuten schrieb d4b0n3z:

Jeweils nur die aktuelle. Eine Saison dauert i.d.R.  Drei Monate. Die Saison 7 startet im Januar. Nach der Saison kann man den Char auf dem ewigen Reich weiterspielen.

Danke für die Info. Das heißt, es gibt keine DLCs, nur automatische Saisonerweiterungen. Ich warte mal noch ein Jahr, dann läuft es sicher komplett rund und ist vielleicht noch günstiger. :devil:

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Das Genre ist seit Mutant Year Zero genau mein Ding. Dein Profilbild erinnert mich daran, dass ich XCom auch noch spielen muss.

GotG ist bestimmt ziemlich witzig. Und für gerade mal 14€ echt billig.

AC Mirage steht sowieso ganz oben auf der Liste. 20€ klingt auch echt gut.

Das Sherlock Holmes Bundle mit vier Spielen von 120€ auf 12€ ist auch echt verlockend. Muss man aber mögen.

Mutant Year Zero ist toll. Kennst du den geistigen Nachfolger, Miasma Chronicles? Ist von denselben Entwicklern. Das Gameplay ist sehr ähnlich, nur die Story nicht ganz so gut. Ich fands trotzdem klasse.

Gerade eben schrieb glupi74:

Mutant Year Zero ist toll. Kennst du den geistigen Nachfolger, Miasma Chronicles? Ist von denselben Entwicklern. Das Gameplay ist sehr ähnlich, nur die Story nicht ganz so gut. Ich fands trotzdem klasse.

Hab ich tatsächlich schon gekauft, nur noch nicht angerührt. Shame on me!

Der Weihnachtsurlaub ist laaaaang.

• gefällt mir 1

vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer:

As Seen On Tv Images GIF by getflexseal

Danke für die Info. Das heißt, es gibt keine DLCs, nur automatische Saisonerweiterungen. Ich warte mal noch ein Jahr, dann läuft es sicher komplett rund und ist vielleicht noch günstiger. :devil:

Gibt schon DLC, wenn du die Addons so zählst. Aktuell halt Vessel of hatred und ein Addon soll noch kommen, wohl 2026.

• gefällt mir 1

vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

Wer es noch nicht weiß, der Adventskalender 2024 startete gestern.:santa2:

@Hawaiitianer Ich würde mir Cyberpunk 2077  holen.

FF16 gab´s erst beim MM für 15,- Euro, ohne Lieferkosten. Im Vergleich sind einige Titel diesmal günstiger als Retail-Version im Handel erhältlich.

Cyberpunk steht auf jeden Fall auf der ToDo Liste. Die Serie hab ich zwei mal durch. 

Danke für die Info mit dem Adventskalender. Habe 740000 Credits durch Trophäen 🤣

Sind die für sonst noch was gut, oder nur für das Gewinnspiel? 

vor 2 Minuten schrieb nagli_sama:

Hat schon mal wer von euch in den vergangenen Jahren etwas beim Adventskalender gewonnen? :D

Auf trophies.de glaube ich noch niemand. Gewinner werden auf den offiziellen Kanälen von Sony (z.B. Twitch) jeden Tag 20:15 Uhr bekanntgegeben. An die Gewinner geht auch eine E-Mail.

Wer Codes sucht BeyondPixel ist wieder eine gute Anlaufstelle. Es gibt auch Links (rechts) auf der Seite, in der die Lösung einzelner Quiz aufgelistet sind.

https://www.beyondpixels.de/wir-haben-alle-playstation-adventskalender-codes-fuer-euch-2024/

• hilfreich 2

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Auf trophies.de glaube ich noch niemand. Gewinner werden auf den offiziellen Kanälen von Sony (z.B. Twitch) jeden Tag 20:15 Uhr bekanntgegeben. An die Gewinner geht auch eine E-Mail.

Wer Codes sucht BeyondPixel ist wieder eine gute Anlaufstelle. Es gibt auch Links (rechts) auf der Seite, in der die Lösung einzelner Quiz aufgelistet sind.

https://www.beyondpixels.de/wir-haben-alle-playstation-adventskalender-codes-fuer-euch-2024/

Die Gewinnchancen sind ja leider auch ziemlich gering. Aber versuchen kann man sein Glück auf jeden Fall mal. :D Die letzten Jahre waren jedenfalls erfolglos. 

Danke für den Tipp, da staube ich mir die Codes ab. :deal2:

vor 28 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Habe 740000 Credits durch Trophäen 🤣

Wahnsinn! Bei mir sinds knappe 90.000. :smilielol5:

• witzig 1

Hab auch "nur" 140k an Trophies-Punkten bekommen :derp:

Mache einfach jeden Tag mit einem Ticket mit, für die Sofortcodes. Auch, wenn ich die Avatare wohl eher nicht nutzen werde :xd:

Und man hat immer eine kleine Chance zu gewinnen. 

Bei Preisen, die mich mehr interessieren, hau ich dann auch mehr Tickets rein. 

Letztendlich bleiben die Chancen wohl allerdings niedrig...

Macht allerdings trotzdem Spaß, die Minigames zu spielen und Infos zu den einzelnen Jahren zu lesen :smile:

Die Quizzes scheinen übrigens immer etwas unterschiedlich zu sein, also einem Pool entnommen. 

vor 48 Minuten schrieb nagli_sama:

Hat schon mal wer von euch in den vergangenen Jahren etwas beim Adventskalender gewonnen? :D

Ich habe noch nie was beim Adventskalender gewonnen ich hab fast jeden Tag mitgemacht aber aufgeben tue ich nicht heute gibt es VR 2 zu gewinnen ich überlege welchen Tag

ich die ganzen Tickets verballere, ich vermute am 24.12 gibt es bestimmt die PS5 30th Anniversary

Dummerweise habe ich heute bei den Matherätsel vergeigt.

Bin zu müde kaum Konzentration aber Urlaub habe ich schonmal ab heute und muss am 06.01.2025 wieder ran.B|

Dafür hier im Forum glaub 2 oder 3 Gewinnspiele habe ich gewonnen.

Ich hab fast 600k Credits und es werden noch viel mehr am 09.12.2024 bin ich 13 Jahre Mitglied zeitgleich habe ich mit den Trophäen angefangen

da wird mein Rekord gebrochen von 239 Trophäen ich suche mir nur an dem Tag aus schnelle Platin-Trophäen 2 Rekorde werden gebrochen.

Mindestens 240 Trophäen und 11 Platin-Trophäen aber es werden weitaus mehr.

Lasst euch überraschen wenn ich es bei "Trophäen und Spielerfolge des Tages #4" es poste wie viel es Trophäen es werden.:ihih:

Dieser Tag 09.12 ist immer ein Ehrentag was an Trophäen angeht.