Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 1.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ,a mit ner 4 gevotet, da ich 1oder2 zu lame finde. Einige Rätsel sind sehr knackig, weil man oft gar nicht weiß was von einem gewollt wird. Und selbst wenn man gut englisch kann, verwirrt einen der extrem britische Akzent doch manchmal. Alles in allem ein cooles Game, bei dem ich nach diesem ende auf einen neuen Ableger warte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin einer von wenigen, die mit einer 3 abgestimmt haben. warum? nunja, für eine 1 sollte man gar nichts bis wenig tun müssen. eine 2 ist es mit leitfaden. ohne leitfaden ist es eine 3. wenn man es als laie ohne leitfaden spielen würde, hätte man durchaus so seine schwierigkeiten. daher eine realistische 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 4 gestimmt, Grund ist folgender: Diese Diary Sachen bei denen man echt wissen muss, was sie von einem wollen. Auch fand ich den Täter am Ende einer Episode selten schlüssig. Auch manches Rätsel war erstmal so: "Ähm was wollen die jetzt von mir?"

Klar mit Leitfaden wäre es sicher kein Problem. Ich finde aber gerade Adventures sollte man von der Schwierigkeit her immer ohne bewerten. Es geht ja um die Rätsel an sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...