Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle


Recommended Posts

Möchte hier nur mal etwas für einen anderen Bereich aus dem Forum, den Platinlubs, wissen. Dort ist das Spiel in einem Club als Spielereihe angegeben, es ist aber doch ein zusammenhängendes Spiel, was halt nur in Episodenform veröffentlicht wurde, also nicht mehrere einzelne Spiele und somt auch keine Spielereihe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, bin mal wieder am trophäen jagen und wollte wissen, ob es für die englische und die deutsche version eine einheitliche trophäenliste gibt? :smile:

mir hat das spiel zwar nicht gefallen, aber ich habe noch ein paar euro auf meinem guthaben und dann würde ich die lieber ausgeben, um ein altes spiel zu ergänzen, als ein komplett neues spiel zu kaufen.

gruß. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist doch nicht ganz so schlimm, wie ich es vor knapp zweieinhalb jahren über episode 1 behauptet habe. es ist zwar nicht mein ding, aber die entwickler haben sich mühe gegeben. wenn man sich mal eingefunden hat, ist es nicht so schlimm. riesen dank vor allem an alle, die an den komplettlösungen im leitfaden beteiligt waren. ohne deren hilfe hätte es dreimal so lange gedauert, die 100% zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...