Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ziemlich typisch britisch obwohl ich Sachen wie "right you are" auch schon von Amis gehört habe - ist einfach eine andere Redewendung bzw. eine etwas "coolere" Sprache (wobei ich bei britischem Akzent bezweifle, dass irgendwas auch nur ansatzweise cool klingen kann).

"Wie Recht du doch hast" ist keine besonders akkurate Übersetzung, weil das im Deutschen eine leichte Ironie mitschwingen lässt die im englischen fehlt. Im Prinzip sind "you are right" und "right you are" absolut gleichbedeutend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist eine Katastrophe und macht keinen Spass.. Ich habe jetzt die erste Episode gespielt.. Und habe ehrlich gesagt keine Lust weiter zu spielen, geschweige denn die anderen Episoden zu kaufen.. Leider bin ich ein Tropysammler geworden.. Irgendwann werd ich es mir wohl doch zutun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine noch größere Katastrophe ist der Leitfaden zur 2. Episode, sollte man auf den mal zugreifen müssen!!!:banghead:

Unverständlicher und unübersichtlicher gehts nimmer. Der zur 1. Episode war und ist um längen besser und zudem ohne hunderte Rechtschreibfehler :biggrin5:

Darf jetzt zum 3. Mal anfangen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...