Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe gelesen das Spiel besteht hauptsächlich aus Zwischensequenzen mit ein paar Minispielen. Stimmt das?

Dann habe ich auch kein wirkliches Gameplay Video gefunden. Kann man sich überhaupt durch die Stadt bewegen oder geht das nur von einem Video zum nächsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe gelesen das Spiel besteht hauptsächlich aus Zwischensequenzen mit ein paar Minispielen. Stimmt das?

Dann habe ich auch kein wirkliches Gameplay Video gefunden. Kann man sich überhaupt durch die Stadt bewegen oder geht das nur von einem Video zum nächsten?

Stell Dir Professor Layton vom DS mit viel, viel weniger Rätseln und ohne den ganzen Sammelkrams vor, dafür mit witzigeren Animationen und Dialogen - sofern man den britischen Humor versteht und mag.

Wiederspielwert ist gleich Null, da bei den Rätseln immer exakt dieselben Lösungen gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spielt lohnt sich meiner Meinung nach nicht obwohl ich es gekauft habe:biggrin5:

1. alles auf English

2. langweilig

3. einmal mal gespielt danach nie wieder :cool2:

ich würds mir nicht nochmal kaufen :biggrin5:

Jo, bin ich auch der Meinung... Ich habe mir auch ein etwas anderes Gameplay vorgestellt.. Zum Glück finde ich das British-English so toll :D Für die, die Schwierigkeiten haben, kann man auch Untertitel (auf English) einstellen.

Das Spiel ist für mich absolut zu teuer kalkuliert. In der Schweiz zahlt man für das Bundle ca. 15 Euro..

Dafür hat es Trophies :D Zwar immer die gleichen von Episode zu Episode.. Aber naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Penny Arcade Ad. ist echt ein gutes Spiel. (leider aber in englisch)

Hat einen guten Humor der aber für uns etwas komisch klingt....

http://forum.trophies-ps3.de/precipice-of-darkness-episode-1/

Das Spiel ist aber halt etwas anderster als Blue Toad natürlich.

Aber ich hätte mir ein Gameplay vorgestellt wo man frei herumlaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...