Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

250.000 fans verwenden


linux84

Recommended Posts

Hab heute die Ausverkauf Trophy geholt - vielleicht sollte man nochmal deutlich darauf hinweisen, dass man das "Benutzerdefinierte Spiel" nicht einfach beenden sollte, sondern die gegnerische Bühne plättet, wenn man das ganze auf mehrere Male angeht ... Aufgeben hab ich mich schon gar nicht mehr getraut, nachdem ich festgestellt habe, dass einfach Beenden dazu führt, dass die verwendeten Fans nicht gespeichert werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht sollte man nochmal deutlich darauf hinweisen, dass man das "Benutzerdefinierte Spiel" nicht einfach beenden sollte, sondern die gegnerische Bühne plättet, wenn man das ganze auf mehrere Male angeht ... Aufgeben hab ich mich schon gar nicht mehr getraut, nachdem ich festgestellt habe, dass einfach Beenden dazu führt, dass die verwendeten Fans nicht gespeichert werden ...

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn man die Schlacht durch beenden verlässt, zum Hauptmenü zurückkehrt, dann den Singleplayer ladet (sofern kein Bug) und die Statistik ansieht, kann man sehen dass die verbrauchten Fans gespeichert wurden. Nur muss man dann entgültig in der Motorenschmiede speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst mit Lade Bug wurde alles gespeichert, egal welches Kapitel und auch egal ob Sieg, Niederlage, aufgeben oder beenden.

Aber am besten erst Story machen, je nach Verbrauch und da und da Kämpfe nochmal machen, kam ich auf knapp 150.000.

Die restlichen waren im benutzerdefinierten Spiel und KI schnell gemacht, so ca 4-5 Stunden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst mit Lade Bug wurde alles gespeichert, egal welches Kapitel und auch egal ob Sieg, Niederlage, aufgeben oder beenden.

Aber am besten erst Story machen, je nach Verbrauch und da und da Kämpfe nochmal machen, kam ich auf knapp 150.000.

Die restlichen waren im benutzerdefinierten Spiel und KI schnell gemacht, so ca 4-5 Stunden.

LG

zwar schon etwas älter aber zur Info:

Mein Speicherstand war defekt, deswegen musste ich bei den Fans nochmal von 0 anfangen! Man schafft pro halbe Stunde ~12.000 Fans (also ca 25.000Fans pro Stunde). Da kann sich jeder selbst ausrechnen, wie lange man das laufen lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...