Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Zeit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie kommt die trophie bei mir nich. ich habs einmal durchgespielt alleine, dann alle missionen mit 2 spieler (allerdings nicht von anfang bis ende des levels, immer nur das ende gespielt, weil schwierig mit 2 Pads).

Und dann habe ich einige missionen mit zwei Spielern wiederholt. Spieler zwei hatte auch mehr als 200 min., aber trophie kam nicht.

Habt ihr dazu eine neue Kampagne gestartet oder im gleichen Spielstand die geholt?

Hat irgendwer noch ne Idee, woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich egal sein ob ne neue Kampagne oder Missionswiederholung, sollte in beiden Fällen kommen.

Ich hab hier wohl ´nen bug. Hab schon 2 x locker über 3:20 Stunden, 1 x im Storymodus und 1 x Wiederholung (2 Spieler angefangen, stehengelassen und Mission zusammen abgeschlossen).

Hat noch wer Probleme hiermit? Werde zur Not nach Dynamisches Duo und Helden der Republik mal Spielstand löschen und dann neu probieren.

Wie nervig!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, muß ja nochmal was loswerden. Nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, hab ich mir meinen Sohn geschnappt und die Story nochmal komplett mit 2 Spielern durchgespielt. Am Anfang der letzten Mission waren wir bei 3h 19m 33sec. und die letzte Flugsequenz dauert ja so ca. etwas über ´ne Minute. Völlig gefrustet sind wir die zuende geflogen und PPPPLLLLLIIIIINNNNNGGGGG. Iss zwar nicht das Hammerspiel, aber für Platin kann man sich schonmal freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, muß ja nochmal was loswerden. Nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, hab ich mir meinen Sohn geschnappt und die Story nochmal komplett mit 2 Spielern durchgespielt. Am Anfang der letzten Mission waren wir bei 3h 19m 33sec. und die letzte Flugsequenz dauert ja so ca. etwas über ´ne Minute. Völlig gefrustet sind wir die zuende geflogen und PPPPLLLLLIIIIINNNNNGGGGG. Iss zwar nicht das Hammerspiel, aber für Platin kann man sich schonmal freuen :)

Schön, freut mich das es nun auch endlich bei dir geklappt hat, also ich hätte da glaub schon nach dem zweiten Anlauf das Spiel nie wieder angerührt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also egal was ich anstelle die trophy bekomme ich einfach nicht...

spieler 2 spielzeit von 200 min oder das spiel in unter 200 min durchzocken, es macht nicht pling... nur noch diese dann hab ich platin. so langsam wirds wirklich nervtötend^^

hat vielleicht noch jemand ne idee woran es liegend könnte wäre echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also egal was ich anstelle die trophy bekomme ich einfach nicht...

spieler 2 spielzeit von 200 min oder das spiel in unter 200 min durchzocken, es macht nicht pling... nur noch diese dann hab ich platin. so langsam wirds wirklich nervtötend^^

hat vielleicht noch jemand ne idee woran es liegend könnte wäre echt super!

Hatten jetzt schon einige das Problem. Vielleicht versuchst du auchmal deine Spielstände komplett zu löschen falls dir wirklich nur noch diese Trophy fehlt. Dan nochmal von Anfang an mit 2 Spielern. Versuch ises wert, sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht den Thread hier mal durchlesen ob du da noch was findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich sie, keine ahnung warum oder wodurch. hatte alles schon probiert auch mit spielstand löschen. dann nochmal im 2 spieler mdus durchgespielt ohne erfolg am nächsten tag eingeschaltet nochmal das 1. lvl zu zweit und pling!!! das soll mal wer verstehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich sie, keine ahnung warum oder wodurch. hatte alles schon probiert auch mit spielstand löschen. dann nochmal im 2 spieler mdus durchgespielt ohne erfolg am nächsten tag eingeschaltet nochmal das 1. lvl zu zweit und pling!!! das soll mal wer verstehen^^

Na dan ists ja gut :smile:. Jo die scheint wohl bei einigen Leuten etwas buggy zu sein, wohl aber nicht bei allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem habe ich auch

Das Spiel zu zweit gespielt ohne erfolg

Selbst die 200 Minuten im level verbringen klappt nicht

Langsam verzweifel ich da dran

Und wenn man eine Mission abbricht fangt der zähler Bon Spieler 2 von Anfang an

----------

Edit

So habe die nun bekommen aber ganz suspect

Hab erstmal die Konsole die Nacht angelassen in einem Level den heute morgen tuende gespielt

Kam nichts, gut dachte ich mach ich den Rest alleine fertig und beim spielen kam die auf einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt schon 2x das spiel mit nem 2. controller stehen lassen, so das spieler2 3h 20min = 200 min im spiel was , und anschliesend das level beendet . Aber keine trophy :banghead:

hab dann den trophyguide von http://www.ps3trophies.org durchstöbert und da steht dass man ALLE level in unter 200min. spielen muss . also bin ich einfach durch alle level gerannt und hab mir da neue bestzeiten geholt :biggrin5:

schon auf dem 2. planet (Juma-9) in level 4 oder 5 hats dann doppelbling gemacht und platin war geschafft (grad noch rechtzeitig für die 7tage rückgaberecht bei GameStop :biggrin5:)

es kling zwar schwer alle level in unter 200min zu schaffe , is es aber nicht . ich ha für den ersten planet (Ryloth) grad mal 53min. gebraucht.

ich hab mir die trophy übrigens im singelplayer modus , bei level wiederholen geholt ohne 2. controller

greez mo`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt schon 2x das spiel mit nem 2. controller stehen lassen, so das spieler2 3h 20min = 200 min im spiel was , und anschliesend das level beendet . Aber keine trophy :banghead:

hab dann den trophyguide von http://www.ps3trophies.org durchstöbert und da steht dass man ALLE level in unter 200min. spielen muss . also bin ich einfach durch alle level gerannt und hab mir da neue bestzeiten geholt :biggrin5:

schon auf dem 2. planet (Juma-9) in level 4 oder 5 hats dann doppelbling gemacht und platin war geschafft (grad noch rechtzeitig für die 7tage rückgaberecht bei GameStop :biggrin5:)

es kling zwar schwer alle level in unter 200min zu schaffe , is es aber nicht . ich ha für den ersten planet (Ryloth) grad mal 53min. gebraucht.

ich hab mir die trophy übrigens im singelplayer modus , bei level wiederholen geholt ohne 2. controller

greez mo`

gut danke für die info, dann kann ichs ja auch im einzelspielermodus schaffen...ich find das sollte in den leitfaden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...