Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Importfunktion?


ichab

Recommended Posts

Hy,

fallen die Gebühren von 7,99 nur bei Lego an?

Oder muss man auch bei z.B. AC/DC oder RockBand2 auch noch zusätzlich

was bezahlen fürs exportieren?

Fürs AC/DC musst man nichts zahlen. Einfach den Code vom Booklet im Store eingeben und die Songs gratis auf deine Festplatte laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam mal jemand auf die Idee LEGO Rock Band bei GameStop zu "kaufen", dann zu exportieren und das Spiel zurück zu bringen(7-Tage-Rückgaberecht bei Nichtgefallen)???

Oder gilt das Recht nur für gebrauchte Spiele??

Wäre doch ne Idee...

Oder hab ich das was übersehen bzw. falsch verstanden??

Hats mal jemand getestet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam mal jemand auf die Idee LEGO Rock Band bei GameStop zu "kaufen", dann zu exportieren und das Spiel zurück zu bringen(7-Tage-Rückgaberecht bei Nichtgefallen)???

Oder gilt das Recht nur für gebrauchte Spiele??

Wäre doch ne Idee...

Oder hab ich das was übersehen bzw. falsch verstanden??

Hats mal jemand getestet??

nicht möglich bei spielen mit code soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fürs AC/DC musst man nichts zahlen. Einfach den Code vom Booklet im Store eingeben und die Songs gratis auf deine Festplatte laden

bezweifle ob ich ne antwort bekomme (da der comment ein viertel jahr alt ist), aber trotzdem: AC/DC hat ne kostenlose importfunktion?

mann, bereue ich mein lego rock band verkauft zu haben, ohne den code vorher eingelöst zu haben-.-

vorallem jetzt bei rock band 3 mit prodrum unterstützung:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezweifle ob ich ne antwort bekomme (da der comment ein viertel jahr alt ist), aber trotzdem: AC/DC hat ne kostenlose importfunktion?

mann, bereue ich mein lego rock band verkauft zu haben, ohne den code vorher eingelöst zu haben-.-

vorallem jetzt bei rock band 3 mit prodrum unterstützung:cry2:

Ja AC/DC hat auch einen Code zum einlösen

Aber natürlich auch nur 1 mal verwendbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat schon jemand positive erfahrungen mit dem lego import gemacht? irgednwie ist das ganze mehr als umständlich. versteh ich das richtig, dass ich den code vom booklet auf der internetseite mit meinem system eingeben muss und ich bekommen dann nen code, der fürs psn gedacht ist und muss den dann im store einlösen?

hab im internet in einigen threads schon gesehn, dass die codes anscheinend zum größten teil nicht funktionieren. und bevor ich meinen sinnlos verbrate und nachher geht nicht, frag ich lieber mal nach, ob jemand genaueres weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand positive erfahrungen mit dem lego import gemacht? irgednwie ist das ganze mehr als umständlich. versteh ich das richtig, dass ich den code vom booklet auf der internetseite mit meinem system eingeben muss und ich bekommen dann nen code, der fürs psn gedacht ist und muss den dann im store einlösen?

hab im internet in einigen threads schon gesehn, dass die codes anscheinend zum größten teil nicht funktionieren. und bevor ich meinen sinnlos verbrate und nachher geht nicht, frag ich lieber mal nach, ob jemand genaueres weiß.

"verbraten" kannst da eh nichts, und afaik ist das prob nur bei RB2 -> RB3 so, nicht bei lego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...