Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] The Thaumaturge


Theo

Recommended Posts

The Thaumaturge – Neuer Quest Trailer veröffentlicht

 

the-thaumaturge-quest-trailer.png.6557ca6321e510ae50bee58eb7cdb72b.png

 

The Thaumaturge ist ein isometrisches RPG, das am 20. Februar für die PS5 erscheinen wird und uns mit seinem faszinierenden historischen Setting um dämonische Wesen namens Salutisten begeistern soll. Es spielt im Warschau des Jahres 1905, und der Spieler kann als Thaumaturg mit diesen dunklen Wesen kommunizieren, um gegen die gefürchtete russische Ochrana (die Geheimpolizei des Zaren) zu kämpfen, die die Straßen mit eiserner Hand kontrolliert.

 

Kurz vor dem Veröffentlichungstermin hat das Entwicklerstudio 11 bit studios einen neuen Ingame-Trailer veröffentlicht. In diesem Quest Trailer, hilft Wiktor einer Dame in Not, die dringend Hilfe benötigt, in dem er seine thaumaturgischen Fähigkeiten und die Macht seiner Helfer aus dem Jenseits einsetzt. 

 

 

  • hilfreich 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Die 11 Bit Studios haben mit This War of Mine oder Frostpunk bereits gute Spiele abgeliefert. Und Fool's Theory arbeitet auch am Witcher Remake und hat wohl einige Witcher Veteranen im Team. Sieht gut aus und ich mag auch die Spielwelt. Warschau 1905 hat man jetzt nicht so oft gesehen, wie die generische Standard Fantasy Welt. Ohne Zeit und mit einem riesigen Backlog wird es aber leider was für die Wunschliste.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...