Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

Hallo,

wie funktioniert das eigentlich bei den Fatalities bei Batman oder Lex Luther wenn man zum Beispiel die Richtung nach oben drücken muss.. meine Figur springt dann immer nach oben im Video tut sie das allerdings nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wie funktioniert das eigentlich bei den Fatalities bei Batman oder Lex Luther wenn man zum Beispiel die Richtung nach oben drücken muss.. meine Figur springt dann immer nach oben im Video tut sie das allerdings nicht!?

Ich bilde mir ein, dass man hier währed des Fatalities die Block-Tate (R2?) gedrückt halten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zuerst auch gedacht hat aber nicht funktioniert.

Dann hab ich es mit dem linken Stick gemacht und das hat geklappt! :biggrin5:

Ach ja, mit dem Stick springt man nicht, sondern umkreist den Gegner. Dann wars L2, denn damit kann man auch mit dem Steuerkreuz den Gegner umkreisen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im LF steht bei den 100 Online Matches das das Freischalten der Trophäe einige Zeit dauern kann. Um was für einen Zeitraum handelt es sich da in etwa? Eine Stunde, einen Tag (oder sogar einen Monat:biggrin5:)?

Ich glaube, dass hier eher die Anzahl der Siege gemeint ist, denn die Server synchronisieren nicht immer so genau. Bei mir kam die Trophäe bei ca. 120 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...