Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

Keine Ahnung wo ichs hinschreiben soll weil nicht wirklich irgendwo hinpasst aber ich schreibs mal hier rein. Warum stehen hier nicht ALLE Com-Mitglieder drin die hier Platin geholt haben? Ich kenne alleine 2 weiter Buddies die hier Platin haben(Static und M Bison).

Jetzt ist zwar THK Positiv noch dazu gekommen aber ein Anderer ist wieder rausgeflogen. Wäre es nicht erstrebenswert das hier die Platinliste nicht was länger werden würde?

Es ist immerhin eines der schwersten Platinspiele überhaupt bis jetzt...da sollte man die deutsche Fahne doch hochhalten. Auf US Trophieforen haben z.B. hier schon etwa 100 Members die Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wo ichs hinschreiben soll weil nicht wirklich irgendwo hinpasst aber ich schreibs mal hier rein. Warum stehen hier nicht ALLE Com-Mitglieder drin die hier Platin geholt haben? Ich kenne alleine 2 weiter Buddies die hier Platin haben(Static und M Bison).

Jetzt ist zwar THK Positiv noch dazu gekommen aber ein Anderer ist wieder rausgeflogen. Wäre es nicht erstrebenswert das hier die Platinliste nicht was länger werden würde?

Es ist immerhin eines der schwersten Platinspiele überhaupt bis jetzt...da sollte man die deutsche Fahne doch hochhalten. Auf US Trophieforen haben z.B. hier schon etwa 100 Members die Platin...

Ein Kumpel von mir also Dark-Henne hat auch Platin geschafft hier im Forum.

Außerdem so schwer ist sie nicht (für mich) sag mal was fehlt dir noch an Kc?

Meld dich per pn für tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay für nen Bruchteil der Menschheit ist es vielleicht einfach(so z.B. für dich) aber aus der 0815, Otto normal Zockerbrille gesehen musst du zugeben das es doch sehr sehr schwer ist (untertrieben).

Mir fehlt nur noch Shang Zung Nr. 9 und Darkseid Nr. 10. Dann hab ich alle:50:

die Nr. 9 von S Z. will bei mir einfach nicht klappen. Ich schaffe es immer bis zum 2. "nach oben treten" aber dann klappt der Pro Movie fast nie...

und wenn er mal klappt bin ich immer so baff das ich Drücken danach vergesse:mad1: hast mir dazu ja auch schon nen guten Tipp geschrieben.

Der Geist ist willig doch das Fleisch ist rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo ichs hinschreiben soll weil nicht wirklich irgendwo hinpasst aber ich schreibs mal hier rein. Warum stehen hier nicht ALLE Com-Mitglieder drin die hier Platin geholt haben? Ich kenne alleine 2 weiter Buddies die hier Platin haben(Static und M Bison).

Jetzt ist zwar THK Positiv noch dazu gekommen aber ein Anderer ist wieder rausgeflogen. Wäre es nicht erstrebenswert das hier die Platinliste nicht was länger werden würde?

Es ist immerhin eines der schwersten Platinspiele überhaupt bis jetzt...da sollte man die deutsche Fahne doch hochhalten. Auf US Trophieforen haben z.B. hier schon etwa 100 Members die Platin...

weil sie trophäe erspielt haben oder bekommen haben was hier nicht erlaubt ist:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bei Darkside Nr.10 musst du es so machen das er am Schluss an die Wand kommt dein gegner dnn klappts anders kann ichs selber leider nicht.

Und bei Shang Tsung musst du einfach beim ersten pro move schnell drücken wenn er hoch fliegt dann geh schnell ein schritt nach vorne hoch und viereck das gleiche nochmal nur as du beim 2 pro move etwas später hoch und kreis drücken musst. Drückk erst wenn er den einmal getreten hat oder so richtig kurz davor und das am schluss halt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok bei Darkside Nr.10 musst du es so machen das er am Schluss an die Wand kommt dein gegner dnn klappts anders kann ichs selber leider nicht.

Und bei Shang Tsung musst du einfach beim ersten pro move schnell drücken wenn er hoch fliegt dann geh schnell ein schritt nach vorne hoch und viereck das gleiche nochmal nur as du beim 2 pro move etwas später hoch und kreis drücken musst. Drückk erst wenn er den einmal getreten hat oder so richtig kurz davor und das am schluss halt.^^

Yo habe gestern den Letzten geschafft;) Danke für die Tips! Jetzt nur noch die Pro Moves und etwa 80 VS. Matches und dann macht es bling!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel 20euro wert?

Will es mal schnell auf Platin bringen:D

Also 20 € ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Aber die Sache mit dem schnell auf Platin bringen...naja sagen wir mal so:

Wenn du ein wahrer Combomeister bist der weder Tod noch Teufel fürchtet klappt es locker an einem Tag (die Challanges). Aber ich persönlich fand es sau hart. Dann musst du mit allen Chars durchzocken, insgesamt 200 VS. Matches zocken (100 davon online), die Story mit beiden Parteien (jeweils ca 3 - 4 Std.) alle Fatalitys und Supermoves machen...

Also insgesamt locker 30 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nehm erstmal zurück das kombos easy sind,das ganze kombosystem is anders aufgebaut als beim vorgänger.

der schwierigkeitsgrad is schon xtreme auch auf easy.

ich alls mk fan, kann nur sagen mit abstand der schlechteste titel der reihe, kommt direkt nach dem noch schlechteren special forces damals.

üble grafik und noch schlechtere synchro.bin mehr als entäuscht.

meines erachtens her nur für hardcore fans und sammler der reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nehm erstmal zurück das kombos easy sind,das ganze kombosystem is anders aufgebaut als beim vorgänger.

der schwierigkeitsgrad is schon xtreme auch auf easy.

ich alls mk fan, kann nur sagen mit abstand der schlechteste titel der reihe, kommt direkt nach dem noch schlechteren special forces damals.

üble grafik und noch schlechtere synchro.bin mehr als entäuscht.

meines erachtens her nur für hardcore fans und sammler der reihe

oder trophyhunter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das Spiel weniger wegen Mortal Kombat gekauft (weil dann wäre ich enttäuscht gewesen) sondern eher wegen den DC Charakteren.

Ich muss auch sagen, dass die besser geglückt sind, als die MKs. Wenn das ein reines DC Prügelspiel gewesen wäre, hätte ich es sogar recht gut gefunden (dann hätte es aber mehr DC Figuren geben müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...