Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der Kauf?


krassyboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja das war schon gut. aber wenn man bedenkt das das früher 200€ gekostet hat.

ich find 150€ geht ja noch. man bekommt immerhin ein spiel (einzeln 70€) und das ganze equipment.

und die neuen drums und gitarren find ich auch eindeutig besser als die alten instrumente.

also ich hätte damals auch 150 dafür bezahlt. muss aber jeder selber wissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab 1mal auf den world tour drums gespielt und ich find die neuen band hero drums eindeutig besser. man kann das fußpedal unten an ner stange einhängen (die is beim WT set in der mitte), somit rutscht es nichtmehr weg, die "pads" reagieren besser und erkennen sogar doubles (2schläge extrem schnell nacheinander) und wirbel ohne probleme. und es ist echt robust. n kumpel von mir haut da drauf rum als hätt´s ihm was angetan. es klappert zwar n bischen aber funktioniert noch einwandfrei...

und die tarre find ich au besser. anschlagschalter aus gummi, ich find man rutscht net mehr so oft ab. die farb tasten sind net so schnell ausgeleiert etc.

also ich find der kauf lohnt sich auch für 150€....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den über mir genannten kann ich mich nur anschließen vorallem da es bei amazon mittlerweile schon 99 euro kostet und ich find da lohnt sich das spiel + 3 instrumente schon sehr habe alle gh + band hero teile für wii gehabt und als ich auf ps3 umgestiegen bin hab ich mir auch nochmal band hero geholt ( auch wenn die playlist mich nicht gerade anspricht ist halt geschmackssache) trotzdem find ich den online-koop-karrire-modus einfach nur super schae das es das nicht bei vorherigen teilen gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade für 10 € bei Amazon entdeckt und überlege ob ich es mir zusammen mit dem GH:WOR Pack kaufen soll, was dann insgesamt 75 € kosten würde. Wie groß ist der Spaßfaktor und Fesslungsfaktor. Wie bei GH Metallica zum Beispiel, wofür ich bestimmt schon über 200 Stunden Spielzeit geopfert habe. Gibt es in dem Spiel Abwechslung, Herausforderungen und überhaupt Metal oder Rocklieder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade für 10 € bei Amazon entdeckt und überlege ob ich es mir zusammen mit dem GH:WOR Pack kaufen soll, was dann insgesamt 75 € kosten würde. Wie groß ist der Spaßfaktor und Fesslungsfaktor. Wie bei GH Metallica zum Beispiel, wofür ich bestimmt schon über 200 Stunden Spielzeit geopfert habe. Gibt es in dem Spiel Abwechslung, Herausforderungen und überhaupt Metal oder Rocklieder??

Das hier ist die Song list

3 Doors Down – When I’m Gone

The Airborne Toxic Event – Gasoline

The All-American Rejects – Dirty Little Secret

Alphabeat – Fascination

Aly & AJ – Like Whoa

Angels & Airwaves – The Adventure

Ben Harper and the Innocent Criminals – Steal My Kisses

Big Country – In A Big Country

The Bravery – Believe

Carl Douglas – Kung Fu Fighting

Cheap Trick – I Want You To Want Me (Live)

Cold War Kids – Hang Me Up To Dry

Corinne Bailey Rae – Put Your Records On

Counting Crows – Angels Of The Silences

Culture Club – Do You Really Want to Hurt Me?

Dashboard Confessional – Hands Down

David Bowie – Let’s Dance

Devo – Whip It

Don McLean – American Pie

Duffy – Warwick Avenue

Duran Duran – Rio

Evanescence – Bring Me To Life

Everclear – Santa Monica

Fall Out Boy – Sugar, We’re Going Down

Filter – Take A Picture

Finger Eleven – Paralyzer

The Go-Go’s – Our Lips Are Sealed

Hilary Duff – So Yesterday

Hinder – Lips of An Angel

Jackson 5 – ABC

Janet Jackson – Black Cat

Jesse McCartney – Beautiful Soul

Joan Jett – Bad Reputation

Joss Stone – You Had Me

Katrina And The Waves – Walking On Sunshine

The Kooks – Naive

KT Tunstall – Black Horse & The Cherry Tree

The Last Goodnight – Pictures Of You

Lily Allen – Take What You Take

Maroon 5 – She Will Be Loved

Marvin Gaye – I Heard It Through The Grapevine

The Mighty Mighty Bosstones – Impression That I Get

N.E.R.D. – Rockstar

Nelly Furtado – Turn Off The Light

No Doubt – Don’t Speak

No Doubt – Just A Girl

OK Go – A Million Ways

Papa Roach – Lifeline

Parachute – Back Again

Pat Benetar – Love is A Battlefield

Poison – Every Rose Has It Thorns

Robbie Williams & Kylie Minogue – Kids

The Rolling Stones – Honky Tonk Woman

Roy Orbison – Oh, Pretty Woman

Santigold – L.E.S. Aristes

Snow Patrol – Take Back The City

Spice Girls – Wannabe

Styx – Mr. Roboto

Taylor Swift – Picture To Burn

Taylor Swift – Love Story

Taylor Swift – You Belong With Me

Tonic – If You Could Only See

The Turtles – Happy Together

Village People – YMCA

Yellowcard – Ocean Avenue

Ehrlich gesagt, mein Fall ist es nicht. habs mir damals nur ausgeliehen und auf Platin gemacht. Einige lieder sind schon gut, aber im großen und ganzen ist mir das echt zu viel Pop und mainstream zeug.

Wenn du es einigermaßen drauf hast, was Musikspiele angeht, wirst su bei dem Spiel keine Probleme haben es auf platin zu schaffen. Das einzige, was nervt ist, dass man online fast keinen findet, aber dafür gibts ja dann den verabredungsthread. Ich bevorzuge nach wie vor GHM. Da passen einfach die Songs.

Was bei BH auch ätzend ist, wie auch bei GH5 ist, dass man auch orgel und keyboard-, sowie Trompetenpassagen auf der gitarre spiet. Das passt halt mal gar nicht. Aber wenn du allgemein auf Musikspiele stehst, ist das für 10€ schon ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier ist die Song list

3 Doors Down – When I’m Gone

The Airborne Toxic Event – Gasoline

The All-American Rejects – Dirty Little Secret

Alphabeat – Fascination

Aly & AJ – Like Whoa

Angels & Airwaves – The Adventure

Ben Harper and the Innocent Criminals – Steal My Kisses

Big Country – In A Big Country

The Bravery – Believe

Carl Douglas – Kung Fu Fighting

Cheap Trick – I Want You To Want Me (Live)

Cold War Kids – Hang Me Up To Dry

Corinne Bailey Rae – Put Your Records On

Counting Crows – Angels Of The Silences

Culture Club – Do You Really Want to Hurt Me?

Dashboard Confessional – Hands Down

David Bowie – Let’s Dance

Devo – Whip It

Don McLean – American Pie

Duffy – Warwick Avenue

Duran Duran – Rio

Evanescence – Bring Me To Life

Everclear – Santa Monica

Fall Out Boy – Sugar, We’re Going Down

Filter – Take A Picture

Finger Eleven – Paralyzer

The Go-Go’s – Our Lips Are Sealed

Hilary Duff – So Yesterday

Hinder – Lips of An Angel

Jackson 5 – ABC

Janet Jackson – Black Cat

Jesse McCartney – Beautiful Soul

Joan Jett – Bad Reputation

Joss Stone – You Had Me

Katrina And The Waves – Walking On Sunshine

The Kooks – Naive

KT Tunstall – Black Horse & The Cherry Tree

The Last Goodnight – Pictures Of You

Lily Allen – Take What You Take

Maroon 5 – She Will Be Loved

Marvin Gaye – I Heard It Through The Grapevine

The Mighty Mighty Bosstones – Impression That I Get

N.E.R.D. – Rockstar

Nelly Furtado – Turn Off The Light

No Doubt – Don’t Speak

No Doubt – Just A Girl

OK Go – A Million Ways

Papa Roach – Lifeline

Parachute – Back Again

Pat Benetar – Love is A Battlefield

Poison – Every Rose Has It Thorns

Robbie Williams & Kylie Minogue – Kids

The Rolling Stones – Honky Tonk Woman

Roy Orbison – Oh, Pretty Woman

Santigold – L.E.S. Aristes

Snow Patrol – Take Back The City

Spice Girls – Wannabe

Styx – Mr. Roboto

Taylor Swift – Picture To Burn

Taylor Swift – Love Story

Taylor Swift – You Belong With Me

Tonic – If You Could Only See

The Turtles – Happy Together

Village People – YMCA

Yellowcard – Ocean Avenue

Ehrlich gesagt, mein Fall ist es nicht. habs mir damals nur ausgeliehen und auf Platin gemacht. Einige lieder sind schon gut, aber im großen und ganzen ist mir das echt zu viel Pop und mainstream zeug.

Wenn du es einigermaßen drauf hast, was Musikspiele angeht, wirst su bei dem Spiel keine Probleme haben es auf platin zu schaffen. Das einzige, was nervt ist, dass man online fast keinen findet, aber dafür gibts ja dann den verabredungsthread. Ich bevorzuge nach wie vor GHM. Da passen einfach die Songs.

Was bei BH auch ätzend ist, wie auch bei GH5 ist, dass man auch orgel und keyboard-, sowie Trompetenpassagen auf der gitarre spiet. Das passt halt mal gar nicht. Aber wenn du allgemein auf Musikspiele stehst, ist das für 10€ schon ok.

Danke für deinen Post, mittlerweile ist das Angebot wieder vorbei und ich hab mich dagegen entschieden, wenn ich mir nur mal die Setliste anschau. Das will ich meinen Ohren nicht antun. Stattdessen hab ich mir GHWOR zugelegt, wo die Platin ebenfalls sehr einfach wäre, wenn ich nur ein funktionierendes Schlagzeug hätte :-((. Ja Platin ist sehr leicht, vorallem weil ich auch kein schlechter Spieler bin. Wir können ja gerne mal GHM oder GHWOR zusammen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade für 10 € bei Amazon entdeckt und überlege ob ich es mir zusammen mit dem GH:WOR Pack kaufen soll, was dann insgesamt 75 € kosten würde. Wie groß ist der Spaßfaktor und Fesslungsfaktor. Wie bei GH Metallica zum Beispiel, wofür ich bestimmt schon über 200 Stunden Spielzeit geopfert habe. Gibt es in dem Spiel Abwechslung, Herausforderungen und überhaupt Metal oder Rocklieder??

Also ghwor besteht haptsächlich aus metal / Rock aber mehr noch metal :cool2:

klar gibt auch ein paar andere aber hauptsächlich diese beiden genres sind vertreten. Und wenn du auch noch die ganzen anderen gh's in gh wor importierst haste ne gute sammlung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ghwor besteht haptsächlich aus metal / Rock aber mehr noch metal :cool2:

klar gibt auch ein paar andere aber hauptsächlich diese beiden genres sind vertreten. Und wenn du auch noch die ganzen anderen gh's in gh wor importierst haste ne gute sammlung :biggrin5:

Mönsch Vatras! Du bist hier im Band Hero Forum! Nicht im WoR Forum! :biggrin5: Du verwechselst da was! Band Hero ist weder rock- noch metallastig! :biggrin5: chrismann bezog sich nämlich auf Band Hero! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich dachte da er in ein paar vorherigen posts geschrieben hat das er sich das zusammen mit dem ghwor pack kaufen will, das er damit auch das spiel meint, und da er dann gefragt hat ob es da metal/rock lieder gibt hab ich das auf ghwor bezogen.

Hab das wohl falsch verstanden sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich dachte da er in ein paar vorherigen posts geschrieben hat das er sich das zusammen mit dem ghwor pack kaufen will, das er damit auch das spiel meint, und da er dann gefragt hat ob es da metal/rock lieder gibt hab ich das auf ghwor bezogen.

Hab das wohl falsch verstanden sry

Es hat schon alles seine Richtigkeit, hab aber schon gesagt dass ich mir Band Hero NICHT geholt hab und Warriors eben schon, nur leider OHNE Schlagzeug, welches ich für 2 Trophies bräuchte :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...