Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's EndWar


danisimi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich find es klasse die sprachsteuerung ist ganz nett funzt auch gut. ich erteile aber meine befehle übers pad. man redet sich auf dauer den mund fusselig. also ich finde das spiel empfehlenswert. habs schön öfter im angebot gesehen u. für 30 euronen kannste damit nix falsch machen. wenn dir c&c gefallen hatt findeste das auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schlecht, hab auch gestern mit 3 Kollegen darüber gesprochen, die auch nur meinen ist zwar ganz cool mit der Sprachsteuerung aber ansonsten ist das Spiel nix.

Ich glaub auch bei diesem Spiel trennen sich die Meinungen einige werden es gut finden und einige schlecht.

Aber irgendwann wird es wahrscheinlich nur Spiele mit Sprachsteuerung geben.

Gruß

Arthuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schlecht, hab auch gestern mit 3 Kollegen darüber gesprochen, die auch nur meinen ist zwar ganz cool mit der Sprachsteuerung aber ansonsten ist das Spiel nix.

Ich glaub auch bei diesem Spiel trennen sich die Meinungen einige werden es gut finden und einige schlecht.

Aber irgendwann wird es wahrscheinlich nur Spiele mit Sprachsteuerung geben.

Gruß

Arthuro

Wenn das denn mal auch gut funktionieren würde! Bei dieser besagten Sprechsteuerung muss man echt laut und langsam reden, sonst wird es nicht erkannt... Was dabei die Nachbarn, Eltern oder Freunde/-Innen von einem denken, wenn man zB Einheit 1 Angriff Feind 3 ins Headset "schreit", will ich mir gar nicht erst vorstellen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten leih es dir mal aus

mir gefaellt das spiel auch nicht so

ansich die idee mit dem headset is schon genial aber du kommst zu schnell in den trott rein einheit taucht auf ..kaputt machen. einheit kommt ... kaputt machen nach 3 missionen war mir das zu langweilig..

bis auf das 4te kommando hat er alles auch schnell bei mir genommen aber beim 4 musste ich immer langsam schreien das er das genommen hat und auch 2-3 mal wiederholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game für 19.99 EUR gesehen und werde es mir holen da ich eigentlich viel gutes darüber hörte... aber um denn preis kann man nichts falsch machen denke ich mal oder besser hoffe ich^^

Wenn du willst können wir dann ein paar ;) Trophys zusammen machen ;)

Schreib mir ne PN wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lasst uns dann mal an die Trophies ranwagen ;)

Wenn wir regelmäßig ein paar Spiele machen, sollten die Trophies eigentlich schnell kommen. Ab Freitag stehe ich zur Verfügung. Bis dahin muss ich noch für eine Klausur lernen. Aber danach können wir loslegen. Wie sieht es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...