Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's EndWar


danisimi

Recommended Posts

Wie ist das denn passiert? Kam ein Patch raus... oder ist das der Erste der es endlich mal richtig gemacht hat.... ooooder ist das nen fake?

ABER wenn das wirklich stimmt, dann dürfte das Spiel ja demnächst wieder richtig belebt sein.

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:28

mit diesem spiel werd ich nicht warm. geil idee mit der spracherkennung aber das war´s dann schon.

Ja die Spracherkennung fand ich auch ne geile Idee... aber schon bei den Einstellungsassistenten bin ich fast gescheitert.. hat jeden zweiten Befehl falsch verstanden und ich spreche schon deutlich.

Naja wozu hat man denn einen Controller :biggrin5: was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es gibt keine Hoffnung.

Der Typ hat das Spiel erst seit weniger als zwei Monaten. Die aktuelle Kriegsphase ist -heutiger Zähler- bei 158 Zügen, das heisst, seit über 5 Monaten ist ein Phase am laufen. Also in der Zeit wo er sein Platin gekriegt hat ist noch nicht mal eine Phase zuende gekommen, geschweige denn drei.

Ausserdem hat derjenige auch die Trophäe für 30 2vs2 Spiele erhalten nachdem er die Trophäe für 100 2vs2 Spiele bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt keine Hoffnung.

Der Typ hat das Spiel erst seit weniger als zwei Monaten. Die aktuelle Kriegsphase ist -heutiger Zähler- bei 158 Zügen, das heisst, seit über 5 Monaten ist ein Phase am laufen. Also in der Zeit wo er sein Platin gekriegt hat ist noch nicht mal eine Phase zuende gekommen, geschweige denn drei.

Ausserdem hat derjenige auch die Trophäe für 30 2vs2 Spiele erhalten nachdem er die Trophäe für 100 2vs2 Spiele bekommen hat.

Das mit der Kriegsphase kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nicht besitze und nicht kenne. Jedoch habe ich nachgesehen und gesehen das die 30 Spiele Trophy ein Teil des DLC ist. Kann es sein das er die 100 Games gemacht hat und danach den DLC geladen hat und danach erst die Trophy gepoppt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo das stimmt - finds halt schade für die Leute die das Game gerne in ihrer Liste platiniert haben wollen. Ging mir damals bei Cyberbike2 so - jeden fehlte nur noch ein Trophy und die schien verbuggt zu sein. Hab dann Kontakt mit dem Entwickler in Frankreich aufgenommen und der hat mir geantwortet. Danach konnte ich als erster Platin in dem Game erreichen - danach haben mich noch einige Spieler angeschrieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaube ich nicht das das der Fall ist denn:

Er hat die Trophäe die man kriegt wenn man 500 Einheiten getötet hat, aber die Trophäe für 200 Einheiten töten (ausm DLC) hat er nicht.

Alles ein wenig unstimmig, oder?

die dlc trophys muss man separat machen.

habe mir seine trophys angeschaut und die zeiten dazu alles völlig korrekt IIdraqII und in der rangliste steht er auch habe sogar ein foto davon

jabberosx ist ein cheater seine trophys sind gehackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand warum die Server manchmal nicht aktiv sind? Habe festgestellt, dass das seit Tagen, wenn ich den Multiplayer "Kriegsschauplatz" spielen will, angezeigt wird. Versuche ich paar Minuten später ein zweites mal, klappt es danach den Multiplayer zu spielen. Schade das dort nicht mehr viel los ist. Dort tummeln sich leider nur Freaks und Faker rum und der grösste Teil der Spieler sind Amerikaner. Auf Mails wird schon mal gar nicht geantwortet, wenn man sie um Hilfe bittet, genauso wenig wenn man sie einladet. Wirklich traurig, dass so gut wie keine Europäer und deutschen noch das Game zocken, denn dieses Spiel hat durschaus Suchtfaktor und macht jede menge Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...