Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Safari Tour


VfB-xandi

Recommended Posts

Hallo Leute,

30.jpgSafari-Tour

Schaffe ein Rennen am Wasserloch durch das Nilpferdbecken und weiche den Giraffen aus.

Selbsterklärend. Die Giraffen kommen gegen Ende der Runde aus dem Boden. Ggf. ganz recht oder links vorbeifahren.

Das steht dazu im Leitfaden. Ich habe das schon 3x gemacht und auch geschafft, aber es macht nicht *bling* :banghead:

Ich habe es bis jetzt immer im 50ccm gemacht und mit Alex.

Aber die anderen Trophies habe ich auch auf 50ccm geholt...

Man darf doch einfach nich in die Giraffen reinfahren, und muss den ausweichen, richtig?

Gruß, Alex

EDIT: Mitten auf der Strecke kommt ja son Fahrzeug entgegen, wo auch eine Giraffe drinnensitzt. Zählt die auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx @ all, habe die Trophäe nun bekommen. Durfte weder die Giraffe im Auto rammen, noch die Giraffen zum Schluss.

Ich habe davor glaube ich immer vergessen über die Nilpferde zu springen :facepalm:

Ach ja, mit den Nilpferden war ja auch noch was.... :biggrin5:

Aber Glückwunsch mal zur Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...