Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzjagd


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

ich könnt des spiel aus den fenster werfen -.-

hab alle geheimen noten und hab net die schatzjagd trophäen bekommen :banghead::banghead:

hab auch des letzte lied gespielt nochmal im schnellen spiel und so, aba keine trophy...100 % auch gespielt...

hab des auch mit singen gemacht....

könnnt ihr mir helfen ??

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich würd mal schaun in der karriere auf allen bühnen ob du die bestimmten lieder also alle 19, überall 6 sterne hast (also 100 %) und wo keine sind einfach nochmal spieln. vllt. macht es ja dann bling ;D

weil ich hab paar lieder wo ich 6 sterne geschafft hab und die karriere dann durchgespielt hab, bin ich nochmal auf die bühnen und auf einmal warn bei paar liedern die 6 sterne weg :skep::emot-what:

hoff ich konnt helfen :smile:

MFG

~Rock-Slayer20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab sie gerade erhalten. Ich bin absoluter Anfänger und Spiel nur Gitarre und Bass auf leicht, bei Mittel verknoten sich mir schon die Finger.

Habe alle Songs in der Karriere gespielt und da war's kein Problem. Vielleicht gilt die Schatzjagd ja nur für die Karriere und nicht bei schnelles Spiel.

Hab auch nur zwischen 96-99% getroffen,trotzdem kam bei jedem Lied sofort die Trophy und am Schluss die Schatzjagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...