Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflistung aller Federn, Augen, Urnen und Truhen!


wwgamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch eine Ergänzung zu den Urnen:

Wo finde ich die Urnen?

  1. Ziemlich am Anfang des Games. Sobald man das zweite Mal mit dem Koloss gekämpft hat, muss man die Statue mit dem Adler hinter das 1. Tor rechts und dann links bis an die Wand schieben. Dann auf den Adler einhauen, bis er zerstört wird und nun hinauf. Die 1. Urne ist gefunden!
  2. Im Blutfluss Abschnitt außerhalb vom Tempel der Euryale. Ihr müsst beim Fließband mit den Gorngonenstatuen das Goldene Schild benutzen! (die Strahlen "zurücksenden")
  3. In der Nähe wo man das Schwert des Schicksals findet.
  4. Diese befindet sich im Titan Atlas.
  5. Schafft bei der Herausforderung der Titanen mindestens bei allen Herausforderungen den Rang Sterblicher.
  6. Schafft bei der Herausforderung der Titanen mindestens bei allen Herausforderungen den Rang Spartaner.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise bin ich nicht der einzige (oder vl. doch) der die Orte von Fundgegenständen ned gern in Videos raussucht sondern viel lieber nach schriftlichen Anleitungen geht. Daher die Angaben.

Falls es einen nicht interessiert, einfach ned lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt das auge von 16 0:10 verpasst und die pferde schon geritten. kann ich noch irgendwas machen oder kommt später an einer anderen stelle dafür noch eins. ich hatte bei meinem ersten durchgang nur 1 auge verpasst aber jetzt beim 2 durchgang habe ich schon 3 augen geholt die ich beim ersten mal nicht hatte. also muss es doch mehr als 20 augen geben oder?

EDIT: hat sich erledigt. ist auf jeden fall so. hab gleich ein gefunden wenn man da ist wo man das erste mal die 2 strahlen blockieren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem und zwar in Video 25.

Da muß ich die Strahlen zurückwerfen, bei der Urne und dem Auge klappt das auch wunderbar, aber da wo die Feder drin ist kommt kein strahl raus.

Ich habe jetzt auch mal das Spiel neu gestarten und es passiert immer noch nichts.

HILFE !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt über 30 Augen und Federn im Spiel, benötigt werden aber nur 18 (für jeweils 3 Upgrades). Es ist also überhaupt nicht schlimm, wenn ihr mal ein Item verpasst.

@Rain: Da bin ich jetzt überfragt... Aber sollte es auch weiterhin nicht gehen: Wie gesagt, kein Weltuntergang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt über 30 Augen und Federn im Spiel, benötigt werden aber nur 18 (für jeweils 3 Upgrades). Es ist also überhaupt nicht schlimm, wenn ihr mal ein Item verpasst.

@Rain: Da bin ich jetzt überfragt... Aber sollte es auch weiterhin nicht gehen: Wie gesagt, kein Weltuntergang. ;)

gut zu wissen hab laut videoguide 3 augen und 2 federn nicht, bin grad bei part 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...