Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflistung aller Federn, Augen, Urnen und Truhen!


wwgamer

Recommended Posts

auch von mir ein sehr gut gemacht ich nehme das mit rein in den leidfaden ;)

PS: 10 8:03 Auge, da muss 1:03 hin nicht 8 :)

13 5:30 Auge, muss 5:05 hin

Video 19 0:22 Auge haste vergessen

PS: das einige hier rummeckern finde ich echt hart..der junge macht sich mühe uns zu helfen und anstatt freundlich ihn auf seine fehler hinzuweisen meckert ihr sogar noch.:facepalm:

wie wäre es wenn IHR es besser macht? oder überhaupt mal etwas macht...meckern ist einfach...naja, es wird immer solche leute geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch von mir ein sehr gut gemacht ich nehme das mit rein in den leidfaden ;)

PS: 10 8:03 Auge, da muss 1:03 hin nicht 8 :)

13 5:30 Auge, muss 5:05 hin

Video 19 0:22 Auge haste vergessen

PS: das einige hier rummeckern finde ich echt hart..der junge macht sich mühe uns zu helfen und anstatt freundlich ihn auf seine fehler hinzuweisen meckert ihr sogar noch.:facepalm:

wie wäre es wenn IHR es besser macht? oder überhaupt mal etwas macht...meckern ist einfach...naja, es wird immer solche leute geben.

Genauso siehts aus, echt saubere Arbeit. Tja, manchen kann man eben nichts recht machen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Auflistung, aber mal eine Frage. Ich will morgen mit GoW2 anfangen, will dazu auch die Liste benutzen, um gleich im ersten druchlauf alle Sammelsachen zu bekommen. Aber hier im Thread haben ja schon viele geschrieben das etwas in der Liste fehlt und es anscheinend noch nicht hinzugefügt wurde.

Also reicht es für die Trophys wenn man nur das sammelt was in der Auflistung steht, oder auch das was er vergessen hat einzutragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage wenn ich bei dem Spiel eine feder vergessen habe kann ich die später noch bekommen so wie in Teil 1??? Oder muss ich jetzt von vorne anfangen?? habe dummerweise gespeichert und dann erst gemerkt das ich sie vergessen habe! Oder kann ich sie dann beim 2. durchgang nochmal holen ohne das ich das ganze spiel noch mal spielen muss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage wenn ich bei dem Spiel eine feder vergessen habe kann ich die später noch bekommen so wie in Teil 1??? Oder muss ich jetzt von vorne anfangen?? habe dummerweise gespeichert und dann erst gemerkt das ich sie vergessen habe! Oder kann ich sie dann beim 2. durchgang nochmal holen ohne das ich das ganze spiel noch mal spielen muss???

Du kannst sie auch im weiteren Verlauf noch holen, da es mehr Federn / Augen gibt, als du eigentlich brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...