Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

wie haste das denn gemacht?

aber jetzt meine eigentlich frage(ich hoffe hier liest noch jemand mit).hab auch nicht alle 52 seiten hier durchforstet-wo finde ich denn nach abschluss der story noch 5 generäle,die ich easy mit stealth töten kann?hab noch keinen

keiner da der mir helfen will/kann?

wie entkomme ich eigentlich einem stufe 5 alarm?hatte noch keinen,aber ich glaub stufe 4 fiel mir schon scvhwer

edit Aragon Doppelpost zusammen gefügt, bitte Doppelpost vermeiden und entsprechend bearbeiten :smile:

Die Generäle werden als Freeplays auf der Map angezeigt. Wirst noch paar finden, wenn deine Map noch recht weiß ist. ;)

Doppelposts bitte vermeiden ;)

Alarm 5 kannst du auf dem Eifelturm machen und dich oben in der Bar dann verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Generäle werden als Freeplays auf der Map angezeigt. Wirst noch paar finden, wenn deine Map noch recht weiß ist. ;)

Doppelposts bitte vermeiden ;)

Alarm 5 kannst du auf dem Eifelturm machen und dich oben in der Bar dann verstecken

ok danke für die antworten-ja meine karte ist noch sehr sehr weiss;) geht das auf dem eifelturm auch,wenn ich ja schon die story beendet hab?ich teste das dann morgen abend mal aus.schön,dass man hier auch noch antworten bekommt,wenn das spiel schon etwas älter ist.danke

sry wegen doppelpost,aber ich dachte,sonst wird das in neue beiträge nicht angezeigt und es liest keiner.oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hab ma ne frage zu der vergünstigung :Chaos (die goldene) &zwar muss man mit EINEM Fahrzeug 20 Deutsche vehikel zerlegen.... wie mach ich das am dümmsten, bzw wo find ich nen Panzer, der mir da den "weg frei" macht ? Kampagne is abgeschlossen,- hoff mir kann wer helfen.. grüße Blue....

möglichkeit gefunden ... vll falls noch jemand hilfe braucht: hier ein youtube video mit den funorten der panzer ::

The Saboteur Tank & APC Locations - YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold: Ein wahrer Satansbraten

Ziel: Neutralisiere 10 Deutsche in 10 Sekunden mit RDX oder Dynamit.

Frage: Wie mache ich diese Vergünstigung nach Abschluss der Geschichte und aller Nebenmissionen?

Gold: Weitschütze

Ziel: Erziele mit einem Zielfernrohr 10 Doppel-Kills.

Frage: Was ist damit gemeint?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold: Weitschütze

Ziel: Erziele mit einem Zielfernrohr 10 Doppel-Kills.

Frage: Was ist damit gemeint?

Danke!

Da musst du mit einem Schuß zwei "Gegner" killen,hast du noch Checkpoints,diese gelben Dreiecke mit Ausrufezeichen? Da hab ich das gemacht,immer zwischen 2 hin u her gefahren,Gegner spawnen immer neu...

Edit: hier noch ein Video dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke , hab jetzt alles geschafft ausser das mit den 10 Deutschen in 10 Sekunden hab die Mission schon alle durch und wenn ich mit Panzer radau mache kommen irgendwie nie die Leute sondern die MG-Autos und wenn ich das aufm Dach probier klappt das auch nie weil irgendwie nie alle sterben , da brauch ich unbedingt nen guten Tipp etc. weil das die letzte Vergünstigung ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , hab jetzt alles geschafft ausser das mit den 10 Deutschen in 10 Sekunden hab die Mission schon alle durch und wenn ich mit Panzer radau mache kommen irgendwie nie die Leute sondern die MG-Autos und wenn ich das aufm Dach probier klappt das auch nie weil irgendwie nie alle sterben , da brauch ich unbedingt nen guten Tipp etc. weil das die letzte Vergünstigung ist :D

Lass mich mal überlegen... Hast du schon alle Freeplays gemacht, falls nicht probier mit diesem Sprengstoff zum Zünden. Verkleide dich als Offizier,

such dir eine Stellung mit relativ vielen Gegner und setz den Sprengstoff. Wenn du 10 bei den Gegner plaziert hast, einfach zünden und die

letzte Vergünstigung sollte dein sein. Falls du schon alle Freeplays gemacht hast, dann geh nach Saarbrücken, dort befinden sich noch immer

Gegner und der Bildschirm ist auch noch grau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort erstmal

Und nein die Freeplays hab ich noch nicht alle fertig

Dann such ich mir mal nen Platz mit vielen Leuten und hoffe das es klappt :D

Wenn ich mich recht entsinne, dann gibts in deinem Versteck in Paris etwas nördlich davon auf dem Land, einen Stützpunkt mit Flak, einem

Aussichtsturm und noch so ein paar Gegner. Gibt aber noch andere Stellen, wo sich das anbietet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke ich hab schon 60% freeplays absolviert mir fehlen noch saarbrücken und fast der gesamte untere teil der karte

Das wird schon klappen, im unteren Teil der Karte sind so viele Freeplays zum Zerstören und Gegner sind dann auch genügend in der Nähe.

Wenn du noch Fragen hast, habe auch den Allgemeinen Thread aboniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum RDX und zwar wie weit ist der Radius ? Also was ich damit meine ist, wenn ich z.b. 5 Aussichtspunkte und 5 Generäle töten will und hab da RDX platziert, geht das auch hoch wenn ich die zündung mache,auch wenn ich ausser Reichweite sozusagen bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...