Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

also mit einem schuss? wenn ja stehen da welche rum die man mit einem schuss erledigen kann? Kopf- oder Körperschuss? was meinst mit alarm auslösen? sich aus der alarmzone begeben? und dann wieder dort hin?

Ja mit einem Schuss. ich versuch immer mindestens einen am kopf zu treffen.

Alarm auslösen halt. Bis es rot ist, dann spawnen die auch wieder wenn man den wieder losgeworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs macht es euch doch nicht so schwer.... Wann Alarm 2 oder 3 ist, kommen LKWs mit 8 Mann an Bord. RDX ran und warten bis die Traube zusammen mit 2 weiteren steht. BOMM -> fertig.

Den Bauer Tanker hab ich nun gefunden. Hättest gesagt gegenüber von der Kussfrau am Bahnhof hätte ich das schneller gefunden. Aber den gepanzerten find ich net. Zigtausend andere Fahrzeuge stehen da. Der Phanter Panzer, das Kettenfahrzeug usw aber kein gepanzerter Bauer :(

Und der kugelsichere Kaiser und Geheimdienst GS fährt mir auch nicht über den Weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun so gut wie alle Freeplays in Zone 1 geschafft, nur gibt es welche die wohl nicht erreichbar sind. 3 sind am Dach dieses riesigen Gebäudes von dem auch Schienen wegführen. Scheint der Bahnhof zu sein. Komme da aber einfach nicht rauf. Sind die von der story abhängig? Weiter südlich gibt es auch ein riesiges Gebäude wo ein Freeplay mitten drin ist. Rein oder rauf kommt man da aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun so gut wie alle Freeplays in Zone 1 geschafft, nur gibt es welche die wohl nicht erreichbar sind. 3 sind am Dach dieses riesigen Gebäudes von dem auch Schienen wegführen. Scheint der Bahnhof zu sein. Komme da aber einfach nicht rauf. Sind die von der story abhängig?

Müsste der Bahnhof sein und da kommt man glaub ich seitlich zwischen den Fenster rauf. Sollten normal wenn du von unten hoch schaust, 2 Flaggs sein und in der mitte ist eine Aussichtplattform. Dann ist es der Bahnhof und es ist nicht Story abhänigig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste der Bahnhof sein und da kommt man glaub ich seitlich zwischen den Fenster rauf. Sollten normal wenn du von unten hoch schaust, 2 Flaggs sein und in der mitte ist eine Aussichtplattform. Dann ist es der Bahnhof und es ist nicht Story abhänigig.

Werde ich gleich nochmal hinfahren. Thanks:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten ist die RDX-Auszeichnung bei der Bücherverbrennung.

Einfach hinter die vielen Soldaten 1-2 Stück legen, und explodieren lassen. Ist egal ob man dabei stirbt.

Hab ich gerad gemacht. Hat super geklappt. Danke!:biggrin5:

Wann oder wo kann man die Rennen-Vergünstigungen machen? Oder kommen die erst später? Hab bis jetzt leider noche keine davon:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gerad gemacht. Hat super geklappt. Danke!:biggrin5:

Wann oder wo kann man die Rennen-Vergünstigungen machen? Oder kommen die erst später? Hab bis jetzt leider noche keine davon:mad1:

Das erste Landrennen müsste so gegen 60-65% der Hauptmissionen kommen.

Das 2. kommt erst kurz vor Ende des Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe es einfach nicht auf Alarmstufe 5 zu kommen... Mit der Flag schon zig Soldaten und Fahrzeuge ins Jenseits geschossen, aber es bleibt bei Stufe 4. Hab glaub ich hier irgendwo gelesen das Stufe 5 auch automatisch während der Story kommt. Stimmt das, bzw. kann man da die Vergünstigung gleich mitmachen?

Die Silber und Gold Vergünstigung bei Mechanik werden bei mir wahrscheinlich durch die beiden "Joker" freigeschaltet, die man kaufen kann. Sonst hätte ich das mit Stufe 5 sicher schon eingelöst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es einfach nicht auf Alarmstufe 5 zu kommen... Mit der Flag schon zig Soldaten und Fahrzeuge ins Jenseits geschossen, aber es bleibt bei Stufe 4. Hab glaub ich hier irgendwo gelesen das Stufe 5 auch automatisch während der Story kommt. Stimmt das, bzw. kann man da die Vergünstigung gleich mitmachen?

Die Silber und Gold Vergünstigung bei Mechanik werden bei mir wahrscheinlich durch die beiden "Joker" freigeschaltet, die man kaufen kann. Sonst hätte ich das mit Stufe 5 sicher schon eingelöst;)

War bei mir genauso. Habe es erst mit der Terrorsniper und der Panzerfast geschafft. Ich hätte noch keine Stufe 5 im Storymodus.

Für die Mechanik ziehe ich auch beide "Jocker".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es einfach nicht auf Alarmstufe 5 zu kommen... Mit der Flag schon zig Soldaten und Fahrzeuge ins Jenseits geschossen, aber es bleibt bei Stufe 4. Hab glaub ich hier irgendwo gelesen das Stufe 5 auch automatisch während der Story kommt. Stimmt das, bzw. kann man da die Vergünstigung gleich mitmachen?

Die Silber und Gold Vergünstigung bei Mechanik werden bei mir wahrscheinlich durch die beiden "Joker" freigeschaltet, die man kaufen kann. Sonst hätte ich das mit Stufe 5 sicher schon eingelöst;)

Ja Stufe 5 kommt automatisch, allerdings ziehmlich am Ende. Ich habe es so gemacht, aufs Dach klettern. Dann paar Deutsche killen und wenn dann die Kettenfahrzeuge kommen paar Handgranaden drauf. Dann den Zeppelin mit der Siegfaust oder der Panzerschreck runterholen schon hatte ich Stufe 5. Was du vielleicht noch versuchen kannst, mit Select dann R3 nach oben, um dir die Resistance zur Hilfe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt:) Hab mir so ein gepanzertes Fahrzeug geholt und alles überfahren was austieg:D Hat es sogar noch bis zum Versteck durchgehalten. War ja dann quasi die ganze Map hinter mir her:D

Jetzt fehlen mir nur noch die 3 Rennen plus das mit der Brückensprengung. Bzw. wird es langsam Zeit die Handlung weiterzuspielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rennen, kommen automatisch mit der Story. Und eine Brücke sprengt man ja auch in der Story, die anderen 3 habe ich dann zum schluß gemacht.

Jep, deswegen meine ich ja ich muss endlich mal die Story weiterspielen:) Freeplays mach ich nun doch erst nach der Story. Dann wird auch mal anständig geraucht bis die nächste Trophy erscheint:D Finde mit 100 mal hat man es übertrieben. Selbst 50 wären zuviel gewessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...