Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisender


newagemerlin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche mal Hilfe. Hab das Game jetzt das vierte mal druchgespielt und bekomm weder die Reisender noch die Verderbnissbezwinger Trophie.

Hier mal alle Orte die ich definitiv besucht habe (alle in einem Durchlauf):

Ostagar, Flemeths Hütte, Korcari Wildnis und der Turm von Ishtal

Lothering inklusive Kirche und Taverne

Dorf Redcliffe inklusive Windmühle, Haus, Schmiede, Taverne, Kirche, Kaitlyns Haus (2 Etagen), Gemischtwarenladen und Dwyns Haus

Schloss Redcliffe inklusive dem Gewölbe welches von der Windmühle aus dorthin führt, dem Keller, der zweiten Etage und dem Nichts-Abschnitt um Connor zu retten

Dorf Haven inklusive des Hauses des Dorfbewohners und der Kirche

Der verfallene Tempel mit dem Hort des Drachen, dem Berggipfel und Spießrutenlauf

Hafen des Calenhad-Sees inklusive ‑Die verwöhnte Prinzessin

Der Magierturm mit seinen 4 Ebenen, dem Raum des Endgegners und allen Orten der inneren Festung -Festung Weishaupt alle 9 Plattformen

Dalish-Camp

Grenzbereich des Brecilianwaldes

Brecilianwald

Westlicher Brecilianwald

Östlicher Brecilianwald

Brecilianwald-Ruinen

Die Elfengrüfte

Das Lager der Untoten

Der Bau der Werwölfe

Frostgipfelgebirge

Orzammar (Ständeviertel) mit der Halle der Helden, Figors Importwaren, Schenke, Janar-Rüstungsschmiede, Kirche von Orzammar, Das Tornei-Gelände

Stadt des Staubs inklusive Alimars Laden, Eingang zur Karta und Haus in der Stadt des Staubs

Diamantenviertel inklusive Haus Harrowmont, Königlicher Palast, Kammer der Versammlung und Halle der Bewahrung

Die tiefen Wege mit Aeducan Thaig, Caridins Kreuzung, Ortan-Thaig, die Todesgräben und dem Amboss der Leere, Cadash Thaig

Der Sulcher-Pass und Honnleath mit den Kellern

Karawane

Flüchtlinge

Schlachtfeld

Bürgerkrieg

Kadan-Fe-Versteck (Meister Ignatio, Denerim)

Denerim Marktviertel inklusive Goldannas Haus (Alistairs Gruppenquest), Versteck von Majorlain (Lelianas Gruppenquest), Wades Laden, Wunder von Thedas, Lagerhaus, Taverne ‑Zum müden Adeligen; Bruder Genitivis Haus und Earl Eamons Anwesen

Die Perle

Dreckige Seitengasse

Dunkle Gasse

Heruntergekommene Nebenstraße

Leer stehendes Gebäude

Ort der Lösegeldübergabe

Ks Unterschlupf

Anwesen des Banns der Westhügel

Anwesen des Arls von Denerim

Königlicher Palast

Fort Drakon mit 2 Ebenen und dem Dach

Das Gesindeviertel mit Cyrions Haus, Waisenhaus, Alariths Laden, Hospiz, Wohnungen und Valendrians Haus

Lagerhaus)

Gruppenlager

Jetzt komm ich auf dem Turm oben an und habe schon wieder (das zweite mal bereits) nur 96%. Kann mir einer helfen was noch fehlt? Irgendetwas muss ich doch übersehen. Habe auch In Denerim Klimax die Tore zweimal aufgedeckt (im Zufallskampf ist es ja wieder voller Schatten). Bin echt am verzweifeln. Hab keine Lust jetzt ein fünftes Mal nochmal alles zu machen... Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwo zu sehen wieviel Dunkle Brut mein Mainchar gekillt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... du siehst ja bei mir, dass ich auch nicht alles hatte und sie trotzdem bekommen hatte. ist das die liste aus dem trophy guide? schreib mal auf ob du davon etwas nicht besucht hast... sonst wird es wohl daran liegen, dass du einen raum nicht betretten hast...

Das ist die Liste aus dem Guide. Allerdings hab ich sie ausgedruckt und abgehakt. Also diese Orte habe ich eigentlich definitiv besucht. Das ist ja das merkwürdige. Auch die Quests hab ich mit ner Liste alle gemacht (auch die Cahr Quests). War am Ende Stufe 23 oder so. Irgendwie merkwürdig. Mach das mit einem Char nochmal, da mir (trotz 5 fachem durchspielens!) auch noch die Verderbnissbezwinger Trophy fehlt. Dann hab ich aber echt keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mit einem Char nochmal, da mir (trotz 5 fachem durchspielens!) auch noch die Verderbnissbezwinger Trophy fehlt. Dann hab ich aber echt keine Lust mehr.

glaub ich dir aufs wort^^

deshalb hab ich das gleich beim 2ten durchlauf in angriff genommen, damit ich zur not beim dritten nochmal die chance gehabt hätte. theoretisch hätte man das so machen müssen, dass man nur die gebiete haben muss..:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub ich dir aufs wort^^

deshalb hab ich das gleich beim 2ten durchlauf in angriff genommen, damit ich zur not beim dritten nochmal die chance gehabt hätte. theoretisch hätte man das so machen müssen, dass man nur die gebiete haben muss..:emot-what:

Das nervt echt tierisch. Beim ersten Druchlauf habe ich mich nur auf Story und Game konzentriert und nicht auf Trophies (mach ich bei jedem Spiel erstmal so.) Drück aber seit dem dritten Durchlauf nur noch alle Dialoge weg. Spiel ist echt der Hammer. Vor allem die unterschiedlichen Einführungskapitel die später alle irgendwie Sinn ergeben und sich ergänzen. Schon cool gemacht. Aber bestimmte Sachen nerven einfach.

Ich bekomm auch Morrigan nicht rum (Die Morrigan Trophäe, und somit die Romanitker Trophie, die Verderbnissbezwinger und die Reisender Trophie sind die einzigen die mir fehlen aber die ziehen sich bei mir so dermaßen hin dass ich nur noch kotzen könnte.) Hoffe dieses Mal klappt das. Hab dann jeden Char einmal von Anfang bis Ende durch... (Naja gut. Habe damals den Menschen nur bis Mitte Redcliff gespielt da ich es mir ausgeliehen habe. Also hab ich es jetzt erst Vier einhalb Mal komplett durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt echt tierisch. Beim ersten Druchlauf habe ich mich nur auf Story und Game konzentriert und nicht auf Trophies (mach ich bei jedem Spiel erstmal so.) Drück aber seit dem dritten Durchlauf nur noch alle Dialoge weg. Spiel ist echt der Hammer. Vor allem die unterschiedlichen Einführungskapitel die später alle irgendwie Sinn ergeben und sich ergänzen. Schon cool gemacht. Aber bestimmte Sachen nerven einfach.

Ich bekomm auch Morrigan nicht rum (Die Morrigan Trophäe, und somit die Romanitker Trophie, die Verderbnissbezwinger und die Reisender Trophie sind die einzigen die mir fehlen aber die ziehen sich bei mir so dermaßen hin dass ich nur noch kotzen könnte.) Hoffe dieses Mal klappt das. Hab dann jeden Char einmal von Anfang bis Ende durch... (Naja gut. Habe damals den Menschen nur bis Mitte Redcliff gespielt da ich es mir ausgeliehen habe. Also hab ich es jetzt erst Vier einhalb Mal komplett durch)

Ich versteh das ned,ich hatte nie Probleme mit denn Trophys hab auch nur 2 Durchgänge gebraucht^^Entweder ihr habt Bugs oder ihr vergesst irgendwelche stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das ned,ich hatte nie Probleme mit denn Trophys hab auch nur 2 Durchgänge gebraucht^^Entweder ihr habt Bugs oder ihr vergesst irgendwelche stellen

Also entwerder hast du meinen Text nicht richtig gelesen oder ich weiß auch nicht. Erstens hab ich gesagt zock ich ein Spiel beim ersten Mal nur so zum Spass ohne Trophiejagd (Bei 50-70€ will ich ja was davon haben). Zweitens Würde mich tierisch interessieren wie du die drei (!!!) Level 20 Trophies bei nur zwei(!)mal durchspielen gemacht hast, da man frühestens erst nach 85% des Spiels auf dieser Stufe ist. Und Drittens hab ich doch geschrieben, dass ich die Liste aus dem Leitfaden mit Stift und Papier komplett dreimal abgearbeitet habe und es bei mir nicht Bling gemacht hat. Sag mir doch bitte anhand der von mir geposteten Liste, welche Orte du mehr als ich hast bzw. welche ich vergessen habe...

Bitte nicht solche unnützen Kommentare. Sind doch hier nicht im Kindergarten oder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich die Liste aus dem Leitfaden mit Stift und Papier komplett dreimal abgearbeitet habe und es bei mir nicht Bling gemacht hat. Sag mir doch bitte anhand der von mir geposteten Liste, welche Orte du mehr als ich hast bzw. welche ich vergessen habe...

Es ist schon ärgerlich, wenn nur noch eine oder zwei Trophys fehlen (bei mir will die Verderbnis-Bezwinger nicht erscheinen).

Du brauchst nicht alle Orte und auch nicht 100%.

(bei mir waren es 93%)

Ich denke eher, dass du in gewissen Karten nicht alle Räume besucht hast. Wenn du noch einen Speicherstand vor Redcliff hast, lade doch den mal und versuche nochmals jeden Raum der möglich ist zu betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hello :)

kurze frage

bei den trophy leitfaden habe ich gesehn das da nur brecilian ruinen geschrieben ist...

heisst ich muss nur ins temple rein kommen? ode rjede einzelne raum betreten?

welche orte sind im spiel verpassbar? was wird irgendwann im spiel nicht mehr durchgänglich sein???

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello :)

kurze frage

bei den trophy leitfaden habe ich gesehn das da nur brecilian ruinen geschrieben ist...

heisst ich muss nur ins temple rein kommen? ode rjede einzelne raum betreten?

welche orte sind im spiel verpassbar? was wird irgendwann im spiel nicht mehr durchgänglich sein???

vielen dank

Am besten jeden Raum betreten, so ist man auf der sicheren Seite. Bei den Ruinen gibt noch einen unteren Stock. Da musst du sowieso durch um zu den Werwölfen zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok merci viel mal, dh ich muesste nicht jeden raum betreten, sondern jeden stockwerk evt...???

Doch ich würde jeden Raum betreten. Es hat oft auch wichtige Questgegenstände drin. Im unteren Stock findest du auch arkaner Krieger (wichtig für Zauberer)

Mit dieser Methode habe ich Reisender im ersten Durchgang erhalten (93%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob jemand kurz vor der Trophy vor hat.

Ich hab nämlich das Problem das mir nur noch diese Trophy fehlt und mein Bro das Game verkauft hat..

Gibt auch fl0w geschenkt...

Achja hatte beim 3ten Playthrough 97% entdeckt und keineTrophy bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das auch, dass ich jeden Raum eines Dungeons oder einer Stadt besuche. Halte mich dabei an die eventuelle Guides etc. Weiß jemand vllt wie ich im Lagerhaus von Denerim in den geheimen Raum reinkomme? Also der Raum, der von einem Schrank versperrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...