Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisender


newagemerlin

Recommended Posts

Sorry für Doppelpost:

Ich habe aber nochmal eine Frage:

Der für die Diebesquest (Slim...) hat mir als letztes, nur zur Aufgabe gemacht, das ich Lohgain`s Krone stelen soll. Danach, sagt er das es nichts Vergleichbares mehr gibt und ich habe auch keine Optionen mehr bei ihm?!

Was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht aber:

"Anwesen des Banns der Westhügel (Folgequest von Slim Couldry, Marktviertel Denerim, erhält man nur, wenn man einen Punkt in Diebstahl hat, Quest: Welle des Verbrechens)"

Ich habe aber als letztes, nur Lohgain bestehlen dürfen. Deswegen fehlt mir doch im Nachhinein dieser Ort für die Trophy ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach die Trophäe jetzt beim dritten Mal durchspielen mit meinem Zwergen-

schurken, vorher keine Lust gehabt auf sowas Quälendes, aber es muss nun

sein, will ja schließlich Platin.

Auf die Gefahr, dass die Frage schon gestellt wurde:

Der Bau der Werwölfe o. Ä., muss ich das Ding nur kurz betreten und kann

direkt wieder raus ohne alles zu durchsuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns nur nochmal für alle schreiben auch wenn andere vielleicht anderer Meinung sind:

Ich hab die Trophy nach dem 1. Durchlauf bekommen. Dort habe ich weder die persönlichen quests von Liliana + Alistair, noch die Diebesmissionen von Slim gemacht. Ich war auf allen Hauptpunkten der Karte und bei den Missionen der Anschlagstafel. Und habe bei diesen sämtlichen Punkten jeden Raum besucht. Das hat gereicht zur Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm die trophy einfach nicht ich hab alle nebenquest gemacht außer die mit den liebesbriefen weil ich den 12 irgendwie nich finde und am ende hab ich oben auf dem fort nur 98 % -.-

das ist die einzige trophy die mir fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das der obere und untere Teil der Ruine.

Wenn du bei Schattenreisser (Wehrwölfe) warst,

musst du da durch.

hab auch das problem, mit den dem lager der toten und der elfengrüfte (wovon das letze auf der karte vermerkt is).... also wenn ich zu schattenreisser gegangen bin (hab das lager angegriffen xD) dann hab ich beide orte für die trophy sicher?

bin oft voll am zweifeln ob ich trophy schaffe...versuche alles zu machen und überall hin zu gehn.... hoffentlich hilfst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das problem, mit den dem lager der toten und der elfengrüfte (wovon das letze auf der karte vermerkt is).... also wenn ich zu schattenreisser gegangen bin (hab das lager angegriffen xD) dann hab ich beide orte für die trophy sicher?

bin oft voll am zweifeln ob ich trophy schaffe...versuche alles zu machen und überall hin zu gehn.... hoffentlich hilfst....

Wenn du bei Schattenreisser warst, solltest du vom Elfenteil alle Orte haben.

Ich habe die Trophy kurz vor dem Dach Fort Drakon. erhalten 93% - am Schluss gehen die % schnell voran.

Wichtig: alle Teile im Nichts (Magierturm) - überall rein in Orzammar, ebenso in Denerim und Redcliffe.

Vielleicht helfen dir diese Maps weiter:

http://guides.gamepressure.com/dragonageorigins/guide.asp?ID=8636

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Schattenreisser warst, solltest du vom Elfenteil alle Orte haben.

Ich habe die Trophy kurz vor dem Dach Fort Drakon. erhalten 93% - am Schluss gehen die % schnell voran.

Wichtig: alle Teile im Nichts (Magierturm) - überall rein in Orzammar, ebenso in Denerim und Redcliffe.

Vielleicht hilfen dir diese Maps weiter:

http://guides.gamepressure.com/dragonageorigins/guide.asp?ID=8636

ok gut und was ist dann mit dem lager der toten? da waren ja paar räume wo mehrere tote in kisten lagen... aber auf der map ist biszgl nix vermerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau war das ?

Ich kann mich nicht daran erinnern.

???

das muss doch irgendwo kurz vom bau der werwölfe sein... oder?

jedenfalls war ich mal auf dem weg dorthin in einem großen raum, der mehrere kleinere räume hat mit toden in kisten....(kp wie man das korrekt schreibt lol)

hier noch alles was mir fehlt (und was ich nicht finde!!!) bzw ich finde keine 15 giftextrakte und versteh nicht was ein Punkt in Diebstahl bedeutet)

- Die Elfengrüfte

- Das Lager der Untoten

- Ks Unterschlupf (Questreihe der Diebe, erhältlich beim Schankwirt in der Taverne in Denerim)

- Anwesen des Banns der Westhügel (Folgequest von Slim Couldry, Marktviertel Denerim, erhält man nur, wenn man einen Punkt in Diebstahl hat, Quest: Welle des Verbrechens)

- Das Gesindeviertel mit Cyrions Haus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Giftextrakte:

Die kannst du an verschiedenen Orten kaufen. Musst halt mal alle Händler besuchen, die du so findest. Ich weiß nicht mehr, wo ich meine her habe. ^^

1 Punkt in Diebstahl:

Diebstahl ist ein Talent, wie z.B. Überreden oder Kampffertigkeit I-IV. Alle 3 Level glaub ich kannst du das verbessern. Gin dir einfach nächstes mal einen Punkt bei Diebstahl (das zweite oder Dritte von oben).

Und die Elfengrüfte sind afaik im Werwolfbau mit drin, also nicht zu verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Elfengrüfte

- Das Lager der Untoten

Die Elfengrüfte ist der obere Teil und Das Lager der Untoten der untere Teil der Ruinen.

Giftextrakte kannst du jede Menge bei dem Elfenhändler kaufen (ev. erst nach der Quest)

K's Unterschlupf kommt, wenn du eine Questserie gemacht hast - Giftextrakte ist erst der Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...