Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisender


newagemerlin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für "Crime Wave" (Welle der Kriminalität??) hab ich leider nichts gefunden!

Ist definitiv NICHT für die Traveler Trophy relevant, habe die Questserie erst beim 2ten Charakter entdeckt und da hatte ich schon die Traveler/Reisender Trophy.

CrimeWave bekommt man in Denerim(Marktplatz) nur wenn man als Hauptcharakter den Diebstahl Skill hat und man muss diesen maximal ausbauen um alle "Aufgaben" erledigen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Ich habe die Tropähe erst bei meinem letzten Spiel bekommen und da hab ich eigentlich nicht viel mehr gemacht als vorher...außer eben diese Diebesmissionen. Am ende hatte 94% der Karte besucht(wahrscheinlich wahr dann das Dach die letzten 6%) und hab sie dann auch auf den Dach bekommen. Ich weis auch nicht ob diese Missionen dazuzählen aber mann betritt auf jedenfall noch ein paar neue Orte die zu der 100% Karte zählen. Es reicht auch wenn ein Nebenckarater den skill gemeistert hat, der kann dann einfach alles nötige erledigen aber mann selbst braucht mindestens einen Punkt in Diebstahl da mann sonst die Mission nicht bekommt.

Naja hab jetzt Platin;)

Aber ich werde bestimmt noch ein paar Runden zocken denn das Spiel ist echt hammer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch 4 Anfangsstorys,Schurke Lvl 20 und halt die Reisender-Trophy.

Die Reisender-Trophy macht mich bald wahnsinnig.:mad1:

Hab schon alles mögliche abgesucht,hab auch nur noch 3 offene quests mit meinem Krieger(2 im Zirkel der Magi und irgendwas anderes),nur diese Diebstahldinger hab ich halt noch nie gemacht...Das sind die wo man diesen Meister Ignatius ansprechen muss oder??

Hab schon Lvl 21 und 80 Std Spielzeit oder so...Kann mir echt nicht vorstellen das ich was übersehen hab...

Mit den Spielständen löschen von der Festplatte is schon sehr hart,vor allen Dingen wenn noch neue Add-Ons kommen,würde ich schon gerne mit meinen aufgemotzten Charas zocken...

Also bald geb ichs auf,hab nämlich kein Bock nochmal 40 Stunden zu zocken und dann noch immer nicht Platin zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Das sind die wo man diesen Meister Ignatius ansprechen muss oder??

Nein, das sind die Assassinen Missionen für die Crows (Zevran ist/war auch einer), obwohl die auch "Reisender" relevant sein können (eine der letzten Aufgaben ist der Ort der Lösegeldübergabe in Denerim)

Es gibt dann auch noch die illegalen Aktivitäten die Dir der Barmann in der Taverne in Denerim anbietet wenn man ihn auf zwielichtige Geschäfte anspricht (man bekommt dann ein Job-Brett geanu wie die anderen Jobs von Blackstone et al, dort wollen ein D, K und R irgendwelche Sachen und Dienstleistungen, verfolgt man die Missionen die D einem gibt kommt als Abschluss der Auftrag K aufzuspüren -in seinem Versteck/neuer Resisepunkt in Denerim- und zu elimineren). Diese Missionen sind unabhängig von Meister Ignatius.

Die Aufträge die das Diesbestalent voraussetzen (bei Shady sowieso, der Steht nahe am Marktplatz in Denerim) sind nach meiner Erfahrung nicht trophyrelevant, ich hatte die ReisenderTrophy schon als ich erstmals über diesen Auftraggeber gestolpert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Lösegeld-Übergabe hab ich gemacht,im Versteck von''K'' war ich auch.Bei der Trophy gehts ja darum jedes Gebiet zu entdecken und nicht jeden Raum zu betreten oder?Und da kam auch nirgendwo ''Neues Gebiet freigeschaltet'',sowie bei der Perle oder anderen Bereichen.

Naja,werde jetzt mal alle Quests beenden,ausser die im Zirkel der Magi(die check ich net:biggrin5:) und dann zum Erzdämon.Kann doch net sein das ich die Trophy nicht kriege.Hab jetzt schon 89% der Karte entdeckt.Tsss...

Ich hab bei dem jetztigen Chara Leliana nicht geholt,meint Ihr das spielt bei der Trophy ne Rolle?

Also wäre super wenn hier mal jemand der die Trophy schon hat ne Liste aller freischaltberen Gebiete hinschreibt, also Orzammar Diamatenviertel,Denerim Marktplatz usw. ohne jetzt irgendwelche Missionen aufzuführen.

Dann könnte man das während des erneuten Durchzockens mal abgleichen.Das scheint ja wirklich die schwerste Trophy zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Bei der Trophy gehts ja darum jedes Gebiet zu entdecken und nicht jeden Raum zu betreten oder?Und da kam auch nirgendwo ''Neues Gebiet freigeschaltet'',sowie bei der Perle oder anderen Bereichen.

Da scheinbar viele hier Probleme mit dieser Trophy haben kann es ja wohl doch nicht so einfach sein, oder ?

Hier ist noch einmal eine englischsprachige Liste für PS3 mit den Orten für die Trophäe

http://www.ps3trophies.org/forum/386420-post5.html

Naja,werde jetzt mal alle Quests beenden,ausser die im Zirkel der Magi(die check ich net:biggrin5:) und dann zum Erzdämon.Kann doch net sein das ich die Trophy nicht kriege.Hab jetzt schon 89% der Karte entdeckt.Tsss...

Bei welcher hast Du Probleme ? Die Beschwörungen sind banal, einfach im Codex nachlesen und die richtige Reihenfolge beachten. Hat man drei beschworen bekommt man später noch einen Auftrag vom ChanterBoard und eine weitere Zufallsbegegnung.

Bei den 3 Säulen erst die linke, dann die rechte, dann mitte und im letzten Raum die letzte aktivieren, und der Feuerdämon erscheint im Keller mit einem idealen Drachentöter 2H.

Also wäre super wenn hier mal jemand der die Trophy schon hat ne Liste aller freischaltberen Gebiete hinschreibt, also Orzammar Diamatenviertel,Denerim Marktplatz usw. ohne jetzt irgendwelche Missionen aufzuführen.

siehe Link oben, btw hast Du Dich von SerCauthrien festnehmen lassen nachdem Du Enora befreit hast oder einfach alle plattgemacht und bist dann zur Vordertür hinaus? Lässt man sich festnehmen gelangt man in die Fort Drakon Katakomben und dort kommt definitiv eine "AreaUnlocked" Nachricht. Danach kann man ja neuladen und sich den Weg freikämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja,aber dadurch das ich das Haus betrete hab ich doch kein neues Gebiet freigeschaltet,oder?

Und darum geht bei der Trophy doch,wenn ich mich nicht irre oder es spielen noch andere Aspekte eine Rolle wie charakterbezogene Quests machen?Weil die von Oghran und Sten hab ich auch nicht gemacht.

@ SVL197__2:Hey,ich hab die Alte immer plattgemacht,also war nie im Kerker,das is es wohl.Thx für den Tipp und die Liste werde ich beim nächsten mal durchzocken nehmen,wäre doch gelacht wenn ich die Trophy dann nicht habe...

Jo und das sind die Quests mit denen ich Probleme hatte,probiere es mal morgen aus...Endlich Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht net darum neue gebiete freizuschalten. warum kapiert des keiner.

selbst ein kleines haus, z.b. lelianes quest oder alistairs quest, zählt immerhin mit 1% zur reisender-trophäe.

wenn ihr nur die großen gebiet freilegt und z.b in denerim net in die einzelnen häuser geht oder in orzammar die ganzen läden, dann gehts nie auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe ist es lediglich wichtig, bestimmte Gebiete zu betreten (wird auch im oberen Bildschirmbereich dann angezeigt). Die Prozente sind für die Trophäe unwichtig. Die Prozente steigen, je mehr ihr in einem Gebiet aufdeckt, d.h. die Gebietskarte selbst erkundet und "den verdeckenden schwarzen Schleier auf der Map lüftet". Ich hatte am Ende des Spiels 93% und die Trophäe bekommen. 100% SIND NICHT NOTWENDIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG 97% und keine Trophy, ich war mir doch so sicher das ich bei allen Gebieten war......... OMG jetzt geht das suchen los...

Edit: Kann das sein, das ich die Trophy nicht bekommen habe, weil ich nicht im Versteck von "K" war sondern von "D"?? (Ein neuer Ort in Denerim rechts oben auf der Karte? -.-)

Edit2: Wenn ich in K's Versteck bin, ist ja da auch eine Tür und laut Karte gehts dahinter weiter - wenn ich K's Versteck verlasse, verschwindet der Ort auch nicht, im Gegensatz zu D's Versteck! Kann ich dahinter noch gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich war nie bei K´s Versteck und hab die Trophäe bekommen, hab auch drei Alpträume und ein paar Häuser(versehentlich) ausgelassen. Hatte am Schluss 92%.

Das wichtigste Gebiet ist das Anwesen des Arls von Denerim(weil man das leicht vergessen kann), welches bei dem Dieb in Denerim erhältlich ist(mein Bruder hatte alle Gebiete sogar mehr als ich ,nur dieses Anwesen nicht und er hat keine Trophäe bekommen..)

Beim 2. Durchspielen hatte er sie dann auch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...