Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisender


newagemerlin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Hab wohl was übersehen - kann ich speicherpunkt vor dem landthing nehmen und nochmal alles abgrasen? Bringt das was oder. Also vor der Schlacht nichmal Liste durchgehen und dann fertig spielen ? Gibt ja tausend Listen die im LF (die kleine) reichte bei mir ned ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,da mir hier einige tipps wirklich geholfen haben,möchte ich auch etwas zurück geben!

zu der reisender trophy kann ich nur sagen,nehmt wirklich nur die KLEINE KARTE!!!

schreibt euch die orte raus,hagt bei erledigung ab und macht viele save slots!

das einzigste was schwieriger ist ist das haus "lager" im denerim,dort ist im norden ein kleiner raum hinter zwei schränken.ihr müsst während ihr story technisch aus fort drakon ausbrecht dem typen helfen(riordan) und wenn ihr wieder beim arl seid,ihn ansprechen.er erzählt euch von der schatzkammer der gr. wächter,dies ist der kleine raum im lager.den rest schön abarbeiten und immer viel speichern(hatte 25 slots)....dann machts 100 pro bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der reisender trophy kann ich nur sagen,nehmt wirklich nur die KLEINE KARTE!!!

Die 'kleine Karte', das ist dann die aus dem Leitfaden?

Lothering, Taverne "Danes Zuflucht"

Redliffe, Schmiede

Redcliffe, Dwyns Haus

Redcliffe, Kaitlyns Haus

Redcliffe, Kaitlyns Haus, zweiter Stock

Redcliffe, Taverne

Redcliffe, Gemischtwarenladen

Haven, Laden

Haven, Haus

Orzammar, Halle der Bewahrer

Orzammar, Figors Laden

Orzammar, Janar Rüstungsschmiede

Orzammar, Tornai-Gelände

Denerim, die Perle

Denerim, Taverne "Zum Müden Adeligen"

Denerim, Wunder von Thedas

Denerim, Lagerhaus

Denerim, Wades Schmiede

Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel

Denerim, die drei Seiten/Nebengassen für die Aufgabe "Das Gesetz der Gassen"

Endkampf: Fort Drakon (Dach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleine liste reicht 100% nicht aus. ich mach gerade einen zweiten durchgang.

die 2 englische listen sind auch unterschiedlich. habe außerdem noch ein link gefunden mit alle karten. http://guides.gamepressure.com/dragonageorigins/guide.asp?ID=8596

ab M21 fängt die richtige liste für die trophäe an. die ersten 20 sind nur die herkunfstgeschichten. das ist das beste was ich bisher gefunden habe BIS auf die erklärung, wie man manche orte betreten kann und vorallem WANN.

edit: ist die trophäe verpassbar, wenn man zevran beim überfall tötet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, kleiner Tipp bei der Trophie.

Wenn ihr in einem neuen Gebiet seid,lauft die ganze Karte so ab das ihr nirgendwo mehr schwarzen Schatten habt. Lauft dafür einfach direkt an den Wänden entlang ruhig mehrfach auch,wenn es nervig ist.Wenn ihr nur noch in den Gebieten Schatten seht wo man eh nicht hinkommen kann wisst ihr,dass das Gebiet auf jeden Fall gezählt wird.

Hatte im Werwolfsbau nur zwei kleine Schatten übersehen und allein das brachte mir 2% !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...