Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PickUp Thread


Recommended Posts

Wer nen PickUp findet, bitte mit moeglichst genauer Beschreibung hier melden.

Rorschach: Tafeln

1 Chapter I:

Unterhalt des Raumes, bei dem ihr zum zweiten Mal 2 Hebel betaetigen muesst,

ist auf der rechten Seite, wenn ihr rein kommt (unten) eine Tuere zum knacken.

2 Chapter II:

Wenn ihr die ersten 3 Gegner erledigt habt, haltet euch rechts, dort kommt eine

zu knackende Tuere, danach lauft ihr ein Stueck links und schaut aber nach

rechts, die Tafel liegt vor einer Absperrung.

3 Chapter II:

Kurz vor Ende des Levels läuft man auf dem Dach entlang wo man an die Stelle am Dach kommt wo links der Stacheldraht ist,

bevor man in den grossen rot beleuchteten Hof springt mit den vielen gegnern.

Oben auf dem Dach liegt ne Rorschtafel, man läuft eigentlich direkt darüber und kann sie ned verfehlen.

(Danke an RealFIMO)

4 Chapter III:

Wenn ihr, nachdem ihr die erste groessere Gruppe erledigt habt und bevor

ihr dann in den Kanal runterlauft hinten rechts in die Ecke geht,

dort ist wiedermal eine zu knackende Tuere.

5 Chapter III:

Ihr kommt in eine alte Lagerhalle, in welcher sich Nite Owl mit der Hakenpistole

nach oben ziehen kann um euch ein Tor zu oeffnen, wenn das Tor geoeffnet ist,

geht es regulaer nacht links weiter, geht ihr rechts, findet ihr eine Rorschach-Tafel.

6 Chapter IV:

Wenn ihr das in dem großen Raum in dem viele Gegner kommen (direkt

nachdem ihr wieder mit Nite Owl zusammen seid) am Rohr hoch

klettert um die Tuere zu oeffnen, liegt eins.

7 Chapter IV:

Wenn ihr euch, nachdem ihr gegen die beiden Ninjawellen,

welche von dem Geruest springen, von Nite Owl trennt

(ihr muesst euch das rechte Tor oeffnen lassen, danke an Dirtrider), muesst

ihr ein Stueck durchs Wasser laufen, sobald ihr aus dem Wasser kommt,

geht rechts, dann ueber eine Holzplatte (die ueber dem Wasser liegt),

ein Stueck weiter ist eine verschlossene Tuere, dahinter ist No. 7.

8 Chapter V:

Recht frueh nach der Trennung von Nite Owl kommt ihr an ein Polizeiauto

mit 4(?) Polizisten, nebendran ist eine Laderampe, dort neben der Tuere

ist ein Rohr an dem ihr hochklettern koennt.

9 Chapter V:

Wenn ihr auf dem Dach seid, mit den 2 Polizisten und dem Helikopter,

direkt vor ihr springen muesst, liegt es dort auf dem Dach.

10 Chapter V:

Wenn ihr vom Dach wieder runter seid und euch von Nite Owl getrennt habt,

geht es rechts zu 2 Muelltonnen und einem Zaun, dort muesst ihr euch

ein wenig umschauen.

Nite Owl: Batterien

1 Chapter I:

Sobald ihr in dem Teil mit den brennden Gefaengnisszellen kommt,

auf der rechten Seite ein bisschen umsehen, dort ist ein Haken um euch hoch

zu ziehen, dann geradeaus, ueber die Bruecke, links, rechts eine Tuer rein

und dann auf der rechten Seite.

2 Chapter II:

3 Chapter II:

Kurz vor Ende des Levels läuft man auf dem Dach entlang wo man an die Stelle am Dach kommt wo links der Stacheldraht ist bevor man in den grossen rot beleuchteten Hof springt mit den vielen gegnern. Oben auf dem Dach liegt ne Rorschtafel, man läuft eigentlich direkt darüber und kann sie ned verfehlen.

4 Chapter III:

Nachdem ihr in dem Lagerhaus, welches Rorschach fuer euch oeffnet,

mit der Hakenpistole aufs Dach raus seid, kurz bevor ihr Rorschach

nachholt, ist an der Seite ein Haken an dem ihr euch hochziehen koennt.

5 Chapter III:

Wenn ihr kurz vor dem Ende aus dem Lagerhaus kommt, welches Rorschach fuer

euch oeffnet, ist links ein Ring an dem ihr euch hoch ziehen koennt.

6

7

8

9

10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein! man kann beide wege mit rorschach gehen. je nach dem welches tor man sich von nite owl öffnen lässt. bin selber erst rechts gegangen und hab mich gewundert warum ich die tafel nicht finde. hab dann das kapitel noch mal von vorne gespielt und bemerkt dass man auch durch das linke tor gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Chapter II :

Kurz vor Ende des Levels läuft man auf dem Dach entlang wo man an die Stelle am Dach kommt wo links der Stacheldraht ist bevor man in den grossen rot beleuchteten Hof springt mit den vielen gegnern. Oben auf dem Dach liegt ne Rorschtafel, man läuft eigentlich direkt darüber und kann sie ned verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nite Owl Batterien:

Chapter IV:

Nach dem runden Raum wo man sich mit der Hakenpistole hochziehn muss geht man den Gang rechts entlang und kommt in einen grossen Raum mit Nebel, dort links herum und ganz in der Ecke liegt eine Batterie.

Chapter V 1 von 3:

Nachdem ihr euch das erste mal von Rorschach trennt rennt ihr über die Dächer und kommt bald wieder in die Gassen. Dort kommen 2 gruppen, einmal drei gegner die am Polizeiauto stehn und danach 4 gegner. Nach der Vierergruppe geht es geradeaus weiter wo ihr einen haken seht. Bevor ihr dort hoch geht schaut links in die Gasse dort ist auch ein haken wo oben eine Batterie liegt.

Chapter V 2 von 3:

Gleich nachdem ihr euch das zweite mal von Rorschach trennt zieht ihr euch an einem Haken aufs Dach hoch, gleich oben angekommen links liegt wieder eine Batterie.

Chapter V Fähigkeit maximaler Schaden:

Wenn ihr oben auf den Dächern seid und es kommt das erste mal der Helikopter lauft am Dach ganz nach rechts, dort hinter einer Ecke liegt die Fähigkeit maximaler Schaden.

Habe mal die Fähigkeit mit eingefügt da man sie leicht übersieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich hab grade alle fähigkeiten und extras mit nite owl eingesammelt aber keine trophy bekommen?! Muss ich das Spiel nochmal komplett durchspielen, damit ich die krieg oder wie geht das???

also bei rohrschach is es so dass es in kapitel 5 noch eine fähigkeit gibt, die ich beim ersten durchgang übersehen hatte

als ich diese dann einsammelte machte es wunderbar *bliiiing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mal jemand der das geschafft hat mal alle extras von nite-owl mal vernünftig neu verfassen hier? wäre cool und hilfreich. vielleicht einfach n neuen thread machen oder so. danke

Gern.

Wenn du einen findest der diesem Müll nur deswegen nochmals durchspielt?

Hut ab, vor dem, der es getan hat.

So etwas ist echt nur was für Hardcore-Spieler, für die der Spielspaß egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern.

Wenn du einen findest der diesem Müll nur deswegen nochmals durchspielt?

Hut ab, vor dem, der es getan hat.

So etwas ist echt nur was für Hardcore-Spieler, für die der Spielspaß egal ist.

Bin ich jetzt anders, nur weil ich das spiel ganz Spassig finde?

Habe es bestimmt schon 10 mal durchgespielt.

Oder es liegt daran da man ja beide Teile auch Uncut auf BluRay kaufen kann.

Die Cut-Fassung fand ich auch nicht so dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Chapter II für Nite Owl: Wenn ihr die ersten drei Gegner erledigt habt haltet euch links, wo auf der rechten Seite eine zu knackende Tür kommt. Links daneben befinden sich zwei Ventilatoren und oben ein entsprechender Hacken. Mit Nite Owl hoch ziehen und oben die Leiter benutzen. Dort findet man entsprechendes Pickup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 10 Eulenanzugbatterien.

Wie du siehst war mein letzter Beitrag vom September letzten Jahres. Nachdem ich jetzt ca. ein halbes Jahr gewartet habe, dass sich das hier mal aktualisiert oder die Liste vervollständigt wird, musste ich mir anderweitig Hilfe suchen.

Guckst du hier: https://ps3-trophyhunter.jimdo.com/ps3-trophy-guides-0-9-a/watchmen-das-ende-ist-nah-teil-1-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...