Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

PS+-Extra/Premium Spielekatalog - Neuzugänge, Abgänge, Updates, neue Trophäen-Listen

glupi74

Recommended Posts

Die Neuzugänge für die PS+-Spielekataloge im November (Freischaltung am 19.11.2024) sind bekannt:

PlayStation Plus Extra:

* Wiederaufnahme in den Spielekatalog

PlayStation Plus Premium:

• Blood Omen 2 | PS4, PS5
  • Blood Omen: Legacy of Kain | PS4, PS5
  • Resistance 2
  • Resistance: Fall of Man
  • Synapse | PS VR2
Edited by glupi74
  • hilfreich 2
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Folgende Spiele werden am 17.12.2024 aus dem Spielekatalog entfernt:

• Dead Island Definitive Edition
  • Dead Island Riptide Definitive Edition
  • Evil Genius 2
  • Gigabash
  • Grime Definitive Edition
  • Judgement
  • Megaman 11
  • Megaman Legacy Collection
  • Megaman Legacy Collection 2
  • Metal Hellsinger
  • Metal Hellsinger Horde Mode Update
  • Moonscars
  • Prodeus
  • Soulstice
  • Stranger of Paradise Final Fantasy Origin
  • Tiinykin
  • Vampire: The Masquerade

Edited by glupi74
  • hilfreich 2

Ich pack das mal hierein. Für die PS-Portal gab es ein Update. Premium-Mitglieder können ohne PS5-Konsole ausgewählte Spiele kostenlos spielen. Sony nimmt mit dem Cloud-Gaming nochmal Anlauf, viel Spaß beim zocken! :vt:

https://blog.de.playstation.com/2024/11/19/das-playstation-portal-remote-player-erlebnis-wird-mit-einem-neuen-system-update-verbessert/

"Dieses Update enthält auch die Beta-Version einer neuen Funktion, die sich viele Fans gewünscht haben: Unterstützung für Cloud-Streaming auf dem PS Portal. Sobald das Update verfügbar ist, können PlayStation Plus Premium-Mitglieder an einer Beta-Version für Cloud-Streaming auf dem PS Portal teilnehmen. Ausgewählte Spiele für PS5 können im PlayStation Plus Spielekatalog direkt von unseren Servern gestreamt werden – sogar ohne eine PS5-Konsole."

Edited by Nicola-Me
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Am 20.10.2024 um 08:43 schrieb xXdanteXx:

Das kommt ja noch hinzu. Hab’s mal auf die Wunschliste gepackt. Mal schauen was da noch passiert. Capcom muss man nicht verstehen. Ich verstehe es auch nicht, warum wir auf den Konsolen nicht die originale Resident Evil Classic Collection bekommen. Gibt es auch nur auf GoG. Hätte die gerne für die Switch. Capcom könnte so viele Fans glücklich machen und auch ordentlich Geld machen. Aber sie wollen es anscheinend nicht.

Am 20.10.2024 um 03:06 schrieb Letsplayandy1990:

Das schlimme ist "noch" gibt es keine Trophäen ich hab zwar Premium ich warte aber bis die Trophäen

nachträglich hinzufügen.

Eure Wünsche wurden teilweise erfüllt.

Dino Crisis ist ab sofort auch ohne PS+ Premium Abo einzeln im PS-Store um 9,99 € zu erwerben. Allerdings hat es weiterhin keinen Trophäen-Support. Der Resident Evil Director's Cut ist jetzt ebenfalls separat im Store erhältlich, aber auch hier ohne Trophäen.

Quelle:

https://www.play3.de/2024/11/26/ps-plus-premium-legendaere-capcom-klassiker-nach-kritik-auch-ohne-abo-verfuegbar/

• danke 1

vor 7 Stunden schrieb glupi74:

Eure Wünsche wurden teilweise erfüllt.

Dino Crisis ist ab sofort auch ohne PS+ Premium Abo einzeln im PS-Store um 9,99 € zu erwerben. Allerdings hat es weiterhin keinen Trophäen-Support. Der Resident Evil Director's Cut ist jetzt ebenfalls separat im Store erhältlich, aber auch hier ohne Trophäen.

Quelle:

https://www.play3.de/2024/11/26/ps-plus-premium-legendaere-capcom-klassiker-nach-kritik-auch-ohne-abo-verfuegbar/

Habe ich mitbekommen schade hätte es gerne gespielt wenn es Trophäen geben sollte aber wer weiß...