Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das den spielen noch viele online oder kann man die Platin ohne boosten vergessen ??

Jup, ohne boosten kannst du das vergessen.

Ich hab vor kurzem die Online Trophies abgeschlossen und während der ganzen Boosterei hab ich ab und zu nach öffentlichen Spielen gesucht, ich hab nicht eins gefunden. Wenigstens kann man dann stressfrei boosten, ohne das ständig andere in die Lobby stolpern. Die Problematik dürftest du ja von Fear2 bestens kennen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab da ma eine etwas blöde frage xD und zwar wie man kills boostet ist ja klar gibt es da aber auch eine gute Möglichkeit wie. hatte schon auf YouTube ein Video gesehen wo die letzte Trophäe die 10k kill war. wenn man nämlich mit kills weiter machen müsste hätte man da bei 1k win fast 14k kill--,--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...