Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Wenn ihr Probleme mit den Herausforderungen habt,

dann schreibt es hier rein;)

Ich fang gleich mal an:

Ich hab voll die Probleme mit den Abfahrts Herausforderungen.

Bei Goldrausch krieg ich nie die gewünschte Anzahl der Münzen...

Bei den Jet Herausforderungen rutsch ich irgendwie immer aus den

Kurven raus und bekomm Strafzeit und somit schaff ich die Zielzeit

nicht kann mir da jemand helfen und ein paar Tipps geben?

Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Skt Abfahrt musst du nicht immer R2 drücken ;) In den Kurven ruhig vom Tempo, damit du die Kurven bekommst und dann Adrenalin. Und bei der einen Abfahrt kommt fast am Anfang ne links Kurve wo man springt, da muss man den rechten Stick nach unten drücken damit man nicht springt und nach links lenken.

Bei den Jet Herausforderungen kannst du auch ruhig vom Tempo gehen, da du ja dann automatisch schnell bist, zwischendurch immer etwas Adrenalin, sollte so machbar sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde empfehlen die Strecken erst einmal so zu fahren, ohne auf was zu achten (außer die Totenköpfe), um die Strecke besser kennen zu lernen.

Dies vielleicht 3-5x machen das man alles ungefähr weiß und dann nach und nach mit dem Sammeln/Ausweichen anfangen, und nicht zu verbissen zu sein.

Wenn du bis zu einem Teil der Strecke kommst hast du das ja schonmal, und dann immer Stück für Stück weiter versuchen.

In den Kurven, wie schon gesagt auch mal vom "Gas" gehen und diese im kurzen Winkel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

z.b. bei der freeride goldrausch 2 wo du die strecke in 1.55 min. schaffen und noch 40 münzen sammeln musst. ich hatte meistens 38 münzen aber auch 2.05 min.

ich habe dann erstmal einen weg gesucht wo ich die zeit schaffe ohne auf die münzen zu achten. und dann habe ich die münzen auf dem weg gesammelt und ich hätte das pad gegen die wand schmeißen können, da ich die zeit geschafft habe aber mir immer 1-3 münzen gefehlt haben.

habe dann, wenn ich eine münze verpasst habe, die ich sonst immer bekommen habe gleich wieder von neu angefangen und irgendwann nach unzähligen versuchen hat es geklappt. :smile:

wenn du die strecken kennst weißt du nach einer zeit wie du sie am besten/schnellsten fährst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. bei der freeride goldrausch 2 wo du die strecke in 1.55 min. schaffen und noch 40 münzen sammeln musst. ich hatte meistens 38 münzen aber auch 2.05 min.

ich habe dann erstmal einen weg gesucht wo ich die zeit schaffe ohne auf die münzen zu achten. und dann habe ich die münzen auf dem weg gesammelt und ich hätte das pad gegen die wand schmeißen können, da ich die zeit geschafft habe aber mir immer 1-3 münzen gefehlt haben.

habe dann, wenn ich eine münze verpasst habe, die ich sonst immer bekommen habe gleich wieder von neu angefangen und irgendwann nach unzähligen versuchen hat es geklappt. :smile:

wenn du die strecken kennst weißt du nach einer zeit wie du sie am besten/schnellsten fährst ;)

So habe ich es auch gemacht,erst habe ich einen Weg gesucht dass die Zeit reicht und dann einen Weg damit ich genug Münzen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das es nur zwei wege gibt, wo man auch die zeit schaffen kann.

ich habe mir das spiel nur ausgeliehen, deshalb kann ich mich nicht mehr zu 100% erinnern, aber ich kann den weg ja mal probieren zubeschreiben.

mach am besten über die meisten rampen einen schweren trick, war glaube ich erst L1 & dann steuerkreuz in eine richtig drücken, ich habe immer nach oben gedrückt. das ist wichtig, damit man adrenalin bekommt (da lädt er es voll auf)

freeride goldrausch 2:

als erstes geht es links über die rampe, wo dann auch die erste münze kommt. dann gibt es (glaube ich) drei wege, wo du den mittleren nehmen musst. bei der letzten rampe gehst du vom tempo und drückst nach unten damit du nicht springst, da du gleich danach rechts musst, da kommt wieder eine rampe wo du nicht springen darst, da da eine münze liegt.

bis dahin solltest du 9 besser 10 münzen haben.

mit adrenalin geht es dann zu einer hohen doppelrampe wo du ohne zu springen rüber gehst und dann gleich links. bei den rampen darf man auch nicht springen! (nach unten drücken)

dann meine ich geht es wieder nach rechts. da wo es runter geht sind links wieder die kleinen rampen wo man nicht springen darf, ausser bei der letzten.

da ist man dann schon bei den ersten bäumen. wo man die mitte wählt, bei der ersten rampe wieder nicht springen. dann gleich eine kleine rampe nicht springen und rechts an den bäumen vorbei. da musst du testen, ob du springen kannst oder nicht, weiß ich leider nicht mehr genau.

dann kommt wieder ein rampe, wo du springen kannst. da ist auch der letzte checkpoint zeit ca. 1.32 - 1.35 min. da sollte man um die 35 - 36 münzen haben.

nicht links fahren, da sind zwar viele münzen, aber dann schafft man die zeit nicht mehr. wieder die goldene mitte nehmen da gibt es noch 2 - 3 münzen. dann kommt eine rampe wo du links an den bäumen vorbei springst damit du am ende noch die letzten beiden münzen bekommst.

sollte ich eine stelle vergessen haben oder eine stelle falsch sein, entschuldige ich mich dafür, ist schon ne woche her :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

besser nehmt ihr am Schluss den linken weg habe eine Zwischenzeit von 1.30 gehabt und am Schluss 1.52min dafür müsst ihr aber wo die Münzen auf den Vier kleinen Rampen verteilt sind bei der letzten so hoch springen, dass ihr ein Bagscratch machen könnt l1 + nach vorne so hab ich am Schluss alle Sterne gehabvt und es sind noch 4 gekommen die ich aber nicht mehr gebraucht hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, war Freeride 2 mies, aber ich hab es endlich geschafft.:biggrin5: Jetzt nur noch diesen blöden Boss bei Snowboard 2 schaffen und dann habe ich alle Herausforderungen.

Ihr müsst sogut wie immer Vollgas fahren. Bei Rampen wo die Münzen weiter weg sind, sogut wie immer springen. Bei längeren Wegen bis zur nächten Rampe x drücken. Es gibt eigentlich mehrere Wege wie man fahren kann. Es gibt ein schnelleren, aber da sind weniger Münzen, so muss man sogut wie alle auf dem Weg mitnehmen, ich habe den langsameren Weg genommen.

Habs in 1.53 min.und paar Zentel geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...