Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steuerung ? Ich checks ned


gamertalent93

Recommended Posts

hallöle ich frag mal dumm weil ich glaub der computer macht mehr im spiel als ich am controller :D

kann mir einer schnell einen steuerungs-nachhilfe-unterricht geben weil ich weis garnichts in dem game ^^

also wenn mir einer sagen könnte wie ich 1 sprinten kann 2 gegner tackeln 3 mann wechseln das wäre echt eine wirklich große hilfe :)

danke im vorraus lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs,

spiele das Spiel auf der Xbox dort gibt es aber wenig bis keine deutschsprachigen Gegner. Ich habe auch Probleme das meine Aktionen ausgeführt werden.

Du sagst wirklich man kann mich :Q: tacklen? Muss ich später ausprobieren. Mein Problem ist eher, dass meien Gegner mich immer in Grund und Boden spielen, egal ob durch Laufspielzüge oder durch Pässe.

Wie springe ich den so lässig in die Endzone, das wird gegen mich auch sehr oft getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...