Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wagenpaket


POLOchri

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich das schon jemand geholt?

ist es empfehlenswert?

:D

wie schon gesagt gibt viele einfache trophys aber paar sind knackig die man nicht so einfach bekommt ^^

Die Add-On Autos sehen schon cool aus find die besser als die normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern GTI Club wegern der Summer Aktion geholt. Kann es sein das es das Car Pack 1 im dt. Store aber nicht im US Store gibt???

Hab nämlich die US Vollversion und wie ich feststellen musste ist die mit dem dt. Map Pack nicht kompatibel.

Jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir die dt. Vollversion zu holen, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...