Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Audio Anlage 2.1 Empfehlung


Recommended Posts

Ich habe zuvor eine 2.1 Logitech Z 623 gehabt.

 

ich war mit dem Gerät zufrieden, auch wenn die Leistung etwas zu heftig gewesen ist für eine 38 Quadratmeter Wohnung.

 

Erst war ich am überlegen, ob ich eine Soundbar kaufe. Allerdings sind die meisten Boxen zu hoch für die Ecke, wo ich es reinstellen möchte. Und ich habe kein Platz um die vordere Box zu platzieren. Daher würde ich gerne wieder ein 2.1 System haben. Allerdings möchte ich diesmal ein aktuelleres Gerät haben, was auch Bluetooth fähig ist, um auch mein Handy und andere Dinge verbinden zu können.

 

Da ich nicht auf den aktuellen Stand bin, würde ich gerne wissen, ob einer von euch da Ahnung hat was man mir empfehlen kann.

 

die Preisspanne liegt zwischen 150 — 400€. Ich würde es dann gebraucht, über eBay Kleinanzeigen wahrscheinlich kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...