Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Metal Gear Solid Delta: Snake Eater


team-DX-treme

Recommended Posts

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater offiziell angekündigt

 

mgs3_FDIgJSY.jpg.thumb.webp.ee5db522aaf2f399b43e2a064d5fdbc5.webp

 

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche und durch das PlayStation Showcase 2023 ist es nun offiziell - Metal Gear Solid 3: Snake Eater bekommt ein Remake. Dabei wird das Remake den Namen Metal Gear Solid Delta: Snake Eater tragen und für die PlayStation 5 und Xbox Series S und X verfügbar sein. Ein Erscheinungszeitraum wurde dabei nicht genannt.

 

 

Zusätzlich zu dieser Ankündigung wurde auch eine Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 angekündigt, die noch diesen Herbst erscheint.

 

Was haltet ihr von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Welche Verbesserungen und Neuerungen wünscht ihr euch vom Remake?

 

Bearbeitet von team-DX-treme
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, jetzt erst verstehe ich es. Die ersten drei Teile erscheinen als Remaster und Teil 3 wird zusätzlich sogar ein Remake bekommen. Wow. Vorhin beim Trailer dachte ich noch, wenn die ersten beiden Teile auch nur halb so toll ausschauen, wäre ich schon mega glücklich. :D

Egal, ich freue mich dennoch. Und auf Teil 3 erst recht. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frösche sind auch dabei.

Auf einem der neuen Screenshots ist einer sogar drauf :-)

 

Die haben ja auch gesagt es wird nichts verändert an der Story sowie Gameplay außer das die Steuerung angepasst wird.

Und wie es aussieht werden sogar die alten Soundfiles benutzt also David Hayter als Snake und die restlichen Stimmen sind aus dem Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der HD Collection gabs es zumindest eine Trophäe in der man jeden Frosch einmal abschießen musste.

Da es kein Backtracking gibt muss man das halt direkt machen und ohne Guide ist es leicht verpassbar.

 

Manche waren auch relativ schwer zu treffen da man z.B. in Bewegung war und man mit nem Sniper draufhalten musste... usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker Ersteindruck 👍 Habe die Reihe noch nie gespielt, wofür ich auch schon oft verflucht wurde 😅, jedoch wäre das jetzt durch das Remake eine gute Gelegenheit 👌 Ich denke es wird einschlagen wie eine Bombe. Sobald das Remake Früchte trägt, werden sicherlich die nächsten Teile auch in Angriff genommen. Capcom mit den Resident Evil Teilen ist ja ein perfekt Beispiel dafür 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...