Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Live-Ticker zum PlayStation Showcase 2023

team-DX-treme

Recommended Posts

Wow, was geht denn da ab? Als ob Sony ein Mikro in unserem Wohnzimmer installiert und all meine Wünsche gehört hat. :o

Erst vor paar Monaten meinte ich noch, nachdem ich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain durchgezockt hab, dass ich so gerne wieder die alten Teile zocken wollen würde. Aber halt auf der aktuellen Plattform. Jetzt sollen sie auch erscheinen. Oder auch Dragon's Dogma 2. Sooo lange wünsche ich mir eine Fortsetzung. Und bei RE4 wollte ich auch nur die VR-Version spielen, was ich jetzt auch tun kann. Wie geil ist das denn bitte......:emot-woop:

Allein wegen diesen Spielen war dieses Showcase einfach nur bombig. :schiggy_cool_right:

• gefällt mir 2

Ich schaue mir solche Shows immer ganz gerne an. Allerdings gehe ich auch ohne jegliche Erwartungen in den Stream. :D Auch wenn ich einen Großteil der Spiele niemals spielen werde, freue ich mich doch zu sehen, was alles existiert, bzw. welche Spiele erscheinen werden. Wenn dann noch ein Spiel für mich dabei ist, umso besser. :D

Allerdings ist verstehe ich wirklich nicht was das mit dem Remote-Gerät soll? Ein Handheld-Gerät nur zum Streamen von Spielen? Wer soll da denn die Zielgruppe sein? :o Ich bin gespannt, ob sich das Teil gut verkauft. :D

vor 6 Stunden schrieb nagli_sama:

Ein Handheld-Gerät nur zum Streamen von Spielen? Wer soll da denn die Zielgruppe sein? :o

Ich denke das dürften vor allem Haushalte sein, wo es nur ein Fernseher gibt aber mehrere Personen :D 

Mir hat der Showcase sehr gut gefallen. Insgesamt waren die gezeigten Trailer eine schöne Mischung.  

Phantom Blade Zero sah sehr gut aus. Allerdings geht das anscheinend in Richtung Soulslike und das ist nicht so mein Genre. Bei Neva hat man sofort erkannt das es von den Gris Machern ist. Beim Trailer musste ich stark an Prinzessin Mononoke denken. Außerdem hat der Trailer mich wirklich berührt. Das wird ein sicherer Kauf meinerseits.  Plucky Squire sah auch einfach nur super süß aus. Der Trailer hat auf jeden Fall Bock gemacht und denke das Spiel landet auf meiner Kaufliste. Der Alan Wake 2 Release wurde ja bereits vorher geleaked, aber schön das es eine Bestätigung nun gibt. Und endlich ein Release Datum zu Assassins Creed Mirage. Der Trailer hat mir solch starke Vibes zu Teil 1 gegeben. Ich hab nach so langer Zeit endlich mal wieder richtig Bock auf ein Assassins Creed.  :heartbeat:

• gefällt mir 2

vor 8 Stunden schrieb nagli_sama:

Ich schaue mir solche Shows immer ganz gerne an. Allerdings gehe ich auch ohne jegliche Erwartungen in den Stream. :D Auch wenn ich einen Großteil der Spiele niemals spielen werde, freue ich mich doch zu sehen, was alles existiert, bzw. welche Spiele erscheinen werden. Wenn dann noch ein Spiel für mich dabei ist, umso besser. :D

Exakt so ist es bei mir auch. Und ich fand da war schon echt viel interessantes dabei.

Einziger Totalausfall war für mich lediglich Foamstars. Da verdrehe ich nicht nur sprichwörtlich die Augen.

Ansonsten bin ich jetzt sogar auf Spiderman 2 gespannt. Ich sollte die Vorgänger dann wohl doch nachholen.

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich denke das dürften vor allem Haushalte sein, wo es nur ein Fernseher gibt aber mehrere Personen :D

Stimmt, das macht Sinn. Da wäre ich selber ja Zielgruppe gewesen, zumal ich als Kind und Jugendlicher immer den Fernseher mit meinen Eltern teilen musste. :D Das Gerät hätte wohl dennoch niemals den Weg in meine Hände gefunden, da die Internetverbindung einfach zu grottig ist. :|

Bei Phantom Blade Zero dachte ich auch, man sieht das geil aus. Aber leider sieht das für mich auch sehr stark nach Soulslike aus und werde von daher hier passen. Ich kann man mit dem Souls Gameplay überhaupt nichts anfangen.

Also ganz ehrlich??? Ich bin ja mittlerweile kein fan mehr von irgendwelchen spieleankündigungungen... man kriegt mittlerweile immer nur den gleichen mist präsentiert... als fortsetzung oder remake. Siehe AC... Back to the roots... bin ja mal echt gespannt.

Positivster Trailer war für mich Helldivers 2!!!! Helldivers war absoluter fun und ein geniales Spiel!! Nun in 3rd Person! Hätte ich niemals erwartet!

Scheint für mich das Jahr der Überraschungen nach Space Marine 2 zu sein! Freu mich schon die Demokratie in der Galaxis zu verteidigen... glaube aber das Gegner wie Cyborgs und Illuminaten erst nachgereicht wird, da man nur die Bugs gesehen hat!!! Egal! Hauptsache das Waffenarsenal passt wieder!

Also ich habe mir das Video grade erst angesehen über Sonys neuem Handheld und ich bin da etwas skeptisch... Für mich Spricht es überhaupt nicht an. Auch das es nur mit Streaming gehen soll... Naja. 

Ich glaube das der beste Handheld Markt von Gameboy bis Nintendo DS und PSP war. Danach wahr es für mich abgeflacht und selbst wo ich die Switch hatte, habe ich nie Unterwegs oder im Handheld Modus gespielt. Da war ein der Pro Controller und ein TV interessanter :).