kevin22101993 Posted May 18 Share Posted May 18 (edited) Hallo, seit dem ich einen zweiten Spielstand eröffnet habe um das Tutorial zu wiederholen, diesen gelöscht habe und beim alten Speicherstand weitergemacht habe, keine Trophäen mehr holen. Wisst Ihr woher das Problem kommt ? Edited May 18 by kevin22101993 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Platinsammler Posted May 21 Share Posted May 21 Ich habe auch immens Probleme mit den Trophäen, sodass ich mir denke das ich die Platin nicht mehr bekomme. Also wenn ich in das Spiel gehe kann ich für so ne Minute Trophäen holen, aber dann werden die nicht mehr freigeschaltet. Gerade für die Missionen ist das sehr problematisch, den ich habe bereits mehr als 10 Missionen gemacht, aber die kam einfach nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Platinsammler Posted Thursday at 02:54 PM Share Posted Thursday at 02:54 PM Edit: Es ist offiziel, ich bekomme die Platin in dem Spiel nicht mehr hin, da das Spiel mit den Missionszählern komplett verbugt ist (so wie bei The Crew das auch bekannt ist). Solange keine Updates dazu kommen oder jemand anderes einen Trick hat, wird das für mich nichts mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted yesterday at 12:39 AM Share Posted yesterday at 12:39 AM Bin auch betroffen Bus gekauft zur der Lackiererei gefahren keine Trophäen erhalten schade drum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flowrider13 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Moin habe dasselbe Problem, habe mehr als 10 Missionen gemacht keine Trophäe...Habe mehr als 10 verschiedene Aufklebern auf den Bus geklatscht keine Trophäe....Habe mittlerweile 3 Gelenkbusse gekauft keine Trophäe🤮 ziemlich frustrierend...Was nun? Auf ein Update warten? LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.