Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Showcase 2023 offiziell angekündigt


team-DX-treme

Recommended Posts

924020d738cfc3a631ac51ded2dbad5f6e2d59a8.jpg.thumb.webp.ec33ff0fa8dd4e8d630fdf937c346e01.webp

 

PlayStation Showcase 2023 offiziell angekündigt

 

In circa einem halben Monat befinden wir uns im Juni und dies bedeutet für Gamer eines - Events, Präsentationen und Ankündigungen. Dabei bleibt es nicht nur beim Juni, sondern auch im Juli und August darf man auf Neuigkeiten gespannt sein. War es damals noch die E3 und eine Woche vollgepackt mit Pressekonferenzen, ist es nun eine Ansammlung von verschiedenen Events verteilt über drei Monate. Bis jetzt war auch klar, welches Event wann stattfinden wird. Sei es Summer Games Fest, Xbox Showcase, Ubisoft Forward und andere. Dennoch stellte sich bisher die Frage, wann PlayStation ihr eigenes Event veranstalten will. Die Antwort darauf gab PlayStation in Form einer Einladung.

 

So verkündete PlayStation in ihrem eigenen Blog, dass jede*r eingeladen ist zum PlayStation Showcase. Dabei will der japanische Konzern wohl als erstes Eindruck schinden, da das Showcase noch diesen Mai stattfinden soll. Am 24. Mai, also kommenden Mittwoch, ab 22 Uhr geht es per Live-Stream los. Inhaltlich darf man sich laut dem PlayStation Blog auf Neuigkeiten zu Spielen für die PlayStation 5 und die PlayStation VR 2 von PlayStation Studios, Drittpartner und Indie-Entwicklungsstudios freuen. So weit, so gut, doch was bedeutet das genau? Nun, dafür hat die Gerüchteküche einige Vermutungen parat. Wovon man sehr sicher ausgehen kann, sind Neuigkeiten zu Marvel's Spiderman 2. Dabei wird höchstwahrscheinlich Gameplay gezeigt und ein Erscheinungsdatum genannt. Auch mit neuen Infos zum Multiplayer für The Last of Us: Part 2 kann man sehr wahrscheinlich rechnen. Abseits davon hat die Gerüchteküche gewagtere Thesen auf Lager. So wird vermutet, dass unter anderem ein Remake für Metal Gear Solid 3 und die Ankündigung einer PlayStation 5 Pro Teil des Showcase sein wird. Unterm Strich darf man auf jeden Fall sehr gespannt sein, was in der einstündigen PlayStation Showcase alles gezeigt und präsentiert wird.

 

Welche Gerüchte möchtet ihr gerne bestätigt sehen im Showcase? Was wäre für euch DIE Ankündigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die Frage. ^^ Ich hätte gelesen, dass ein Remake von Teil 3 Sinn macht aufgrund der Handlung. Ich kann das selber nicht beurteilen, da ich die MGS Reihe NOCH nicht gespielt habe. ^^

 

Ich würde mir beim Showcase ein neues Lebenszeichen von Little Devils Inside wünschen. Zu dem Spiel hat man schon sehr lange nichts mehr gehört. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...