Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallolo


Recommended Posts

Moin, wollte mich mal kurz vorstellen 🙂 hab mich gerade frisch registriert. 

Ich heiße Annett und bin 37 Jahre, meine Leidenschaft ist das zocken 😁 ich mag Action und Geballer, ich liebe Open World Spiele und sammeln (daher guck ich ganz gern in jede Ecke rein 😁), seit The Last of Us bin ich ein Zombie Sympathisant geworden, ich liebe Star Wars und mag Marvel. Kurz um ... ich bin ein kleiner Nerd und Stolz drauf 😌.

 

Ich hab auch ein MP Spiele, gestern zum Beispiel frisch Star Wars Battlefront geholt 😁. Nur so als Beispiel! Also wenn sich ein paar vielleicht erbamen würde, auf das ein oder andere Spiel 😉😅 einfach melden, wenn Interesse bestehen sollte, oder halt einfach auch nur zum quatschen oder schreiben. 

 

So das sollte es erstmal gewesen sein. Bis denne 👋🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...