Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Truhen


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das heist mit denen die aufgeschrieben sind im thread bis zu hades sollte es klappen für die beiden trophies ?

Für die 3 meinst du? Also ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten: Wenn man bis zu Hades keine einzige dieser Truhen mitnimmt, dann aber bis Ende alle findet, reicht´s auch noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 3 meinst du? Also ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten: Wenn man bis zu Hades keine einzige dieser Truhen mitnimmt, dann aber bis Ende alle findet, reicht´s auch noch. ;)

Da bin ich mir nicht so sicher... Hab das Game jetzt durch und hab von Anfang an alle Truhen mitgenommen die ich gefunden habe.

Die Augen habe ich voll und bei den Federn fehlt mir jetzt genau 1 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nicht so sicher... Hab das Game jetzt durch und hab von Anfang an alle Truhen mitgenommen die ich gefunden habe.

Die Augen habe ich voll und bei den Federn fehlt mir jetzt genau 1 -.-

Also ich hatte bei (ca.) gut drei Vierteln schon beides. Muß aber dazusagen, daß ich das Game damals auf PS2 bis zum umfallen gezockt habe und so doch schon in etwa weiß, wie bzw. wo die Entwickler ihre Goodies am liebsten verstecken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Athen

10) - 11)

Zwischen diesen beiden habe ich noch ein Truhe entdeckt. Undzwar wenn ihr bei der Stelle auf den Balkonen angekommen seit, wo unter der kleine Hof mit der Magiekiste ist, müsst ihr, um der Frau zu folgen über das abgebrochene Stück Balkon springen.

Ihr springt nicht rüber, sondern haltet euch beim Sprung etwas links, damit Kratos sich an der Kante hangeln kann.

Nun hangelt ihr links herum.Wenn Kratos dann mit dem Rücken zu der Holztür mit dem kleinen Balkon hängt, macht ihr einen Doppelsprung auf diesen.

Tür einreissen und dahinter befindet sich eine Truhe mit einem Gorgonenauge. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da beim Poseidon Kapitel die Fundorte der Truhen noch fehlen und ich grad da angelangt bin hier die fehlenden Orte!! (werde den Post immer aktualisieren wenn ich wieder eine Truhe habe!!)

Poseidon Kapitel:

1) Gorgonenauge:

SObald ihr das erste mal mit eurer neuen Artemisklingegekämpft habt und die Gegner tot sind, klettert ihr links im Eck über die kaputte Treppe nach oben. Hier erledigt ihr die Gegner und die Bogenschützen auf der anderen Seite, dann über den Balken balancieren und den Schalter betätigen. Rechts neben dem schalter, in einem kleinen Nebenraum befindet sich das Gorgonenauge.

2) Gorgonenauge:

Nachdem ihr an der Wand entlang geklettert seid, kommt ihr zu dem Schalter welchen ihr umlegen müsst damit die Kette nach unten fällt. Bevor ihr auf den Vorsprung mit dem Schalter springt, einfach weiter nach unten klettern dann kommt ihr zu der Kiste mit dem Gorgonenauge.

3) Gorgonenauge & 4) Phönixfeder:

Nachdem ihr auch den Hebel geholt habt und auf der Kette nach unten zum Speicherpunkt gerutscht seid (Tipp: klettert man die Kette nach oben findet man 2 Kisten mit sehr viel Orbs), geht ihr wieder zurück nach hinten auf die Brücke. In der Mitte der Brücke ist bei der Seitenmauer ein Stück ausgebrochen, dort könnt ihr nach hinten springen und findet auf der linken Seite eine Kiste mit dem Gorgonenauge sowie auf der rechten Seite eine Kiste mit einer Phönixfeder.

5)Phönixfeder & 6) Gorgonenauge:

Wenn ihr den Hebel in die dafür vorgesehene Vorrichtung gesteckt habt und den Steinball in die Höhe geschraubt habt, geht rechts in den Raum und rechts weiter die Stiegen nach oben. Hier erledigt ihr alle Gegner und geht dann ganz bis nach oben durch. Nun noch die beiden Bogenschützen töten und links die Kiste mit der Phönixfeder sowie rechts weitergehen und auf der anderen Seite die Kiste mit dem Gorgonenauge finden. (Ich hab hier die Silbertrophäe "Sammle alle Gorgonenaugen" erhalten...)

7) Musenschlüssel:

Des weiteren findet ihr in diesem Abschnitt den ersten Musenschlüssel. Nachdem die Riesen-Stein-Statue den Steinball geworfen und die Tür aufgesprengt hat geht ihr hinter die Riesen-Stein-Statue. Hier findet ihr die erste Kiste mit dem ersten Musenschlüssel.

8) Musenschlüssel:

Nachdem ihr aus dem Raum kommt der sich dreht und ihr immer wieder die Kisten mit den Orbs geöffnet habt geht ihr raus ins freie und tötet die Gegner mit den Sensen und den roten Augen. Dann geht ihr links nach aussen und klettert mit dem Doppelsprung die Klippe nach oben (3 Stufen von Erhöhungen erklimmen) und geht dann nach rechts an der Wand entlang. Ganz rechts aussen befindet sich der zweite Musenschlüssel und Ihr habt somit die Gold Trophy "Key to Success".

9) Phönixfeder

Nachdem ihr den Soldaten im Käfig verbrannt habt um Poseidons Opfer zu bringen, geht ihr durch die Tür welche sich geöffnet hat und springt links ins Wasser. Dann nur noch die Leiter nahc oben klettern und nach links gehen. Hier steht die Kiste mit der Phönixfeder (auf der rechten Seite bei der Leiter rauf steht eine Kiste mit Lebensenergieauffüllung).

10) Phönixfeder

Achtung diese Feder ist in keiner Truhe.

Wenn ihr zu der Stelle kommt wo ihr die Nymphe küssen sollt, tut dies und taucht dann durch den breiten Schacht nach unten. Dort weiterschwimmen bis ihr R2 drücken könnt wenn ihr vor dem Wandbild von Poseidon seid. Hier schwimmt ihr dann rechts in den Gang rein bis wieder ein Wandbild kommt. Hier mit R1 das Wandbild durchstoßen und die Nymphe küssen welche sich hinter dem Wandbild befindet. Diese geküsste Nymphe lässt eine Phönixfeder fallen.

11) Phönixfeder:

Nachdem ihr für Hades die jeweils 4 Zentauren in den blauen Kreisen getötet habt, geht ihr durch die Tür welche sich geöffnet hat. Im Raum welchen ihr ereicht springt ihr links hinten auf die erhöhte Plattform, hier findet ihr 2 Orbkisten sowie eine Kiste mit einer Phönixfeder.

12) Phönixfeder:

Nachdem ihr den rollenen Feuersteinen ausgewichen seid und den Hang raufgekommen seid, geht ihr die die Kammer deren Eingang sich in der Mitte des Hanges befindet. Hier findet ihr gerade bei der Tür rein eine Kiste mit einer Phönixfeder.

13) Phönixfeder:

Wenn ihr zu der Stelle kommt wo ihr am Balken balancieren und den Drehmessern ausweichen müsst, balanciert zuerst gerade, dann rechts, rechts (hier seid ihr auf der Plattform) und dann gleich nach weiter rechts auf eine weitere Plattform, hier befindet sich eine Kiste mit einer Phönixfeder.

14.) Phönixfeder:

An der Stelle wo ihr die rote Halskette holt (Den Stein durch den Stachelraum schieben und auf die Anhöhe springen) findet ihr auf der Anhöhe eine Truhe mit einer Phönixfeder. (Bei mir hats nach sammeln dieser Feder BLING gemacht und ich hatte die Trophy für alle Federn...)

Hiermit ist meine erweiterte Truhensucheanleitung abgeschlossen, hoffe ich konnte ein paar von euch helfen!?

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade 2 probleme! die Feder 5) wo man angeblich die wand links neben den speicherpunkt zerstören soll krieg ich nicht kaputt....und in den stassen von athen das letzte haus rechts neben der strassensperre soll man von der rechten seite aus hoch kommen...check ich auch nicht! hampel da rum aber komm nicht hoch! kann da wer helfen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...