Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Truhen


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade in Athen und i h Krieg dieses gorogon Auge nicht wo man durch die stadt lauft da wo die strassensperre ist. Oben in dem Haus. Da soll man von rechts hoch können das geht nih ! Bitte helft

EDIT: die stelle mein ich

7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen:

Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen

Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf

einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite

des Hauses kommt man nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Athen und i h Krieg dieses gorogon Auge nicht wo man durch die stadt lauft da wo die strassensperre ist. Oben in dem Haus. Da soll man von rechts hoch können das geht nih ! Bitte helft

EDIT: die stelle mein ich

7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen:

Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen

Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf

einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite

des Hauses kommt man nach oben.

Hey,

genau an der gleichen Stelle hab ich gestern abend auch gehanten, habs dann aufgegeben, da es ja anscheinend mehrere Möglichkeiten gibt an die 32 Truhen zu kommen, also ist es anscheinend nicht so schlimm wenn man mal eine verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schau dir dochmal die videos auf youtube an, es sollten eigentlich zwei federn und zwei augen sein, die man von den nymphen bekommt, sofern man noch nicht alle gesammelt hat.

Hab's gestern noch mal im Speedrun gemacht und glaube mich zu erinnern, dass es im Hades noch 2 Federn gibt, bin mir dessen aber nicht 100%ig sicher.

Ansonsten schau mal hier rein: https://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/919864/37194

das ist ein uralter Walkthrough noch von der Ps2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen:

Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen

Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf

einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite

des Hauses kommt man nach oben.

Du hast eine Phönixfeder Vergessen, die kann man da auch noch kriegen...
Der Tempel des Orakels
Zwischen den beiden gibt es noch ein Auge (glaub ich) dieses befindet sich links von den Wasserfällen auf der rechten Seite des Levels.

EDIT: und gerade noch ne weitere Feder gefunden, wenn man den langen Gang an den Klippen gemacht hat und am savepoint weitergeht kommt man zu soner spirale die nach unten führt... unten angelangt befindet sich im Wasser eine Truhe mit einer Feder!

EDIT2:

Richtung Wüste

uuund noch eins :P ... SOFORT nachdem man Durch das riesige Tor richtung Wüste gegangen ist, rechts halten! Hinter der Wand ist eine Auge.

wenn mir noch mehr auffällt, werde ich es posten :)

gruß Senad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es geht weiter:

pandoras tempel:

Auge:

im "oberen Stockwerk", rechts vom Hebel, der das Seil ablässt... in dem Raum, nachdem man das Schwert bekommt.

Auge:

am ende der Kletterwand unten (kurz bevor man in den Raum kommt, in dem man das "Atlas Handle" bekommt.

Phönixfeder:

im Raum mit der Riesigen Atlas Statue im "oberen Stockwerk"

EDIT:

Phönixfeder: im Raum mit dem Dreizack auf der linken Seite die Leiter hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand genau erklaären wo die Gorgonen augen und federn liegen wo man Hades Schild bekommt? wie ist das wenn man am Schluss net alle hat muss man dann alle wieder neu sammeln?

es gibt insgesamt mehr augen und federn als du braucht... ich würd mir da echt keine Sorgen machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...