Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Truhen


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr mit "Zeus' Fury" die Gegner auf dem Dach erledigt habt und über die leicht zerstörte Brücke weiter geht, kommt ihr danach rechts in ein Haus mit einer Leiter, die aufs Dach führt. Oben angekommen geht ihr nach rechts. Dort findet ihr eine weitere Leiter. Diese hochklettern und ihr seht eine Truhe mit einem Auge ;)

Nachdem ihr den Typen, der den Hebel nicht umlegen und euch somit nicht herüberlassen möchte mit der "Zeus' Fury" erledigt habt, könnt ihr rüber gehen. In dem Gebäude sind dann die wohl offensichtlichsten Truhen überhaupt. Links und rechts neben dem Gang, den ihr lang müsst, warten sowohl ein Auge als auch eine Feder auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mit "Zeus' Fury" die Gegner auf dem Dach erledigt habt und über die leicht zerstörte Brücke weiter geht, kommt ihr danach rechts in ein Haus mit einer Leiter, die aufs Dach führt. Oben angekommen geht ihr nach rechts. Dort findet ihr eine weitere Leiter. Diese hochklettern und ihr seht eine Truhe mit einem Auge ;)

Nachdem ihr den Typen, der den Hebel nicht umlegen und euch somit nicht herüberlassen möchte mit der "Zeus' Fury" erledigt habt, könnt ihr rüber gehen. In dem Gebäude sind dann die wohl offensichtlichsten Truhen überhaupt. Links und rechts neben dem Gang, den ihr lang müsst, warten sowohl ein Auge als auch eine Feder auf euch.

Hinzugefügt. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding ;)

Nachdem ihr mit dem Mann, der vor dem Tempel des Orakels das Grab aushebt, gesprochen habt, seht ihr auf der Treppe zum Tempel einen Speicherpunkt. Wenn ihr dort seit, müsstet ihr die Truhe schon sehen können. Sie ist links neben der großen Treppe, die ins Tempelinnere führt. Auf der gegenüberliegenden Seite dieser Truhe, also auf der rechten Seite, findet ihr eine weitere Truhe. In den Truhen sind jeweils ein Auge und eine Feder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding ;)

Nachdem ihr mit dem Mann, der vor dem Tempel des Orakels das Grab aushebt, gesprochen habt, seht ihr auf der Treppe zum Tempel einen Speicherpunkt. Wenn ihr dort seit, müsstet ihr die Truhe schon sehen können. Sie ist links neben der großen Treppe, die ins Tempelinnere führt. Auf der gegenüberliegenden Seite dieser Truhe, also auf der rechten Seite, findet ihr eine weitere Truhe. In den Truhen sind jeweils ein Auge und eine Feder.

Zählt das, zum Tempel des Oracels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, wie gesagt, kam direkt nach dieser Zwischensequenz. Und dann geht man ja in den Tempel rein. Ich bin also der Meinung es gehört dazu.

Edit: Nachdem ihr das Orakel gerettet habt und nach der Zwischensequenz, die dann kommt, könnt ihr weiter gehen. Ihr seht einen Speicherpunkt. Direkt hinter dem Speicherpunkt ist eine kleine Treppe. Diese führt euch einen längeren Weg an den Klippen entlang. Wenn ihr schließlich oben angekommen seit, seht ihr eine Art Monument. Rechts daneben, etwas dahinter gelegen, findet ihr eine Truhe mit einer Feder. Danach könnt ihr wieder die Treppen hinunterlaufen und der Story weiter folgen ;)

Edit: Sobald ihr aus der Kanalisation raus seit und euch auf den Weg zur Wüste macht, kommt ihr an einem großen Tor vorbei, bei dem sich auch die Kamera auf die Vogelperspektive verändert, welches den Eingang zur Wüste darstellt. Bevor ihr hindurch geht, öffnet die Truhe, die sich auf der rechten Seite befindet. Darin ist ein Auge enthalten.

truheo.jpg

Edit:

Pandoras Temple

Sobald Kratos auf den Titanen geklettert ist und ihr mit dem Halbtoten (oder was auch immer der darstellen soll ^^ Der, der die Leichen verbrennt) gesprochen habt, müsst ihr einige Gegner besiegen, bevor ihr die große Treppe betreten könnt. Sobald ihr diese erledigt habt und die Treppe hinaufgegangen seit, müsst ihr einen Hebel drehen, damit sich ein Tor öffnet. Doch bevor ihr durch das Tor geht, geht von dem Hebel aus einmal nach links und einmal nach rechts. Dort stehen 2 Truhen mit jeweils einem Auge und einer Feder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ja, wie gesagt, kam direkt nach dieser Zwischensequenz. Und dann geht man ja in den Tempel rein. Ich bin also der Meinung es gehört dazu.

Edit: Nachdem ihr das Orakel gerettet habt und nach der Zwischensequenz, die dann kommt, könnt ihr weiter gehen. Ihr seht einen Speicherpunkt. Direkt hinter dem Speicherpunkt ist eine kleine Treppe. Diese führt euch einen längeren Weg an den Klippen entlang. Wenn ihr schließlich oben angekommen seit, seht ihr eine Art Monument. Rechts daneben, etwas dahinter gelegen, findet ihr eine Truhe mit einer Feder. Danach könnt ihr wieder die Treppen hinunterlaufen und der Story weiter folgen ;)

Edit: Sobald ihr aus der Kanalisation raus seit und euch auf den Weg zur Wüste macht, kommt ihr an einem großen Tor vorbei, bei dem sich auch die Kamera auf die Vogelperspektive verändert, welches den Eingang zur Wüste darstellt. Bevor ihr hindurch geht, öffnet die Truhe, die sich auf der rechten Seite befindet. Darin ist ein Auge enthalten.

truheo.jpg

Edit:

Pandoras Temple

Sobald Kratos auf den Titanen geklettert ist und ihr mit dem Halbtoten (oder was auch immer der darstellen soll ^^ Der, der die Leichen verbrennt) gesprochen habt, müsst ihr einige Gegner besiegen, bevor ihr die große Treppe betreten könnt. Sobald ihr diese erledigt habt und die Treppe hinaufgegangen seit, müsst ihr einen Hebel drehen, damit sich ein Tor öffnet. Doch bevor ihr durch das Tor geht, geht von dem Hebel aus einmal nach links und einmal nach rechts. Dort stehen 2 Truhen mit jeweils einem Auge und einer Feder.

Abgeändert, danke :) So wir haben schon 26 Truhen, das heißt es fehlen nurnoch 8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Hier mal ein Tipp,ihr braucht die Fundorte der grauen Kisten,in denen sind entweder EP,ein Gorgonenauge oder eine Phoenixfeder.....Die gesuchten Items liegen nicht immer in den selben Truhen,somit hat man immer eine Chance von 33.3% das Gesuchte zu bekommen.

Habe auch bereits alle gesammelt und bei 2 anderen Kollegen waren die Gorgonenaugen und Federn ebenfalls in verschiedener Reihenfolge aufgetreten....

Nen Walkthrough fuer die grauen Truhen hab ich leider nicht,aber die kann man auch kaum uebersehen....Also keine Sorge

Nyads droppen uebrigens auch 3 von 4 gaben mir ein Item.

Man muss die nur kuessen....

Vielleicht hilft das ja....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht böse gemeint, aber du solltest vorher lesen was hier schon so steht. Wir wissen bereits, dass nicht in jeder Truhe die gleichen Goodies zu finden sind. Das liegt aber nicht daran, dass es bei jedem anders ist und es eine 33% Chance gibt, sondern daran, ob man die Feder oder das Auge, das in einer Truhe vorkommt, schon in einer vorherigen Truhe bekommen hat. Wenn dies nicht der Fall war, findet man den Goodie, ansonsten sind rote Orbs in den Truhen.

Als Beispiel zur Verdeutlichung:

In Truhe 1 ist eine Feder. In Truhe 2 sind dann nur noch rote Orbs. Wenn ein Freund von dir jetzt Truhe 1 übersehen hat, ist diese Feder dann in Truhe 2 bei ihm. Bei dir wird dann aber keine darin sein.

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen:

Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen

Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf

einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite

des Hauses kommt man nach oben.

:banghead::banghead: Wie soll man auf das Haus bei der Straßensperre hochkommen??? Ich kann um das ganze Haus rumhüpfen aber er zieht sich nirgends hoch...

Oder ist das Haus nach der Straßensperre? Ist es das Haus direkt bei der Straßensperre (also die Sperre wo ich mit dem Seil drüber muss??)

Und wo im Leitfaden soll es ein Video mit allen Schatzfundorten geben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead: Wie soll man auf das Haus bei der Straßensperre hochkommen??? Ich kann um das ganze Haus rumhüpfen aber er zieht sich nirgends hoch...

Oder ist das Haus nach der Straßensperre? Ist es das Haus direkt bei der Straßensperre (also die Sperre wo ich mit dem Seil drüber muss??)

Und wo im Leitfaden soll es ein Video mit allen Schatzfundorten geben???

Das Video ist oben in der Einleitung und man kommt von rechts in das Haus rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe hier noch drei chests die ich bisher nicht in der walktrough finde:

Zu erreichen über den Marktplatz. Am Ende, kurz bevor man zum Orakel kommt, nach dem schmalen Balken mit dem man über den Marktplatz läuft. Von dem Standpunkt aus dem ersten Bild aus einen weiten Doppelsprung in Richtung der Brüstung machen und Kratos hängt sich an den Vorsprung.

In meinem Fall waren in der ersten Kiste rote Orbs, in der zweiten eine Feder und der dritten ein Auge.

Bitte nicht von den leuchtenden "Sternen" in den Bildern irritieren lassen, das ist dem Blitz von meinem Handy

btw: das Spiel hat für einen PS3 remake ja so eine verdammt gute Grafik

attachment.php?attachmentid=3589&stc=1&d=1263342102attachment.php?attachmentid=3588&stc=1&d=1263342102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der "Ebene", wo man das Orakel retten muss, kann man "recht" 2 brüchige Wände einschlagen...in einer davon hats ein Auge.

Nachdem man über das große Schwert in "Richtung Wüste" die Wendeltreppe runtergelaufen ist, ist "unter" der Treppe eine Feder.

In der Stadt "7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen:" hat es bei mir 2 Federn und 2 Augen gehabt.

War in allen Häusern drinnen und auf allen drauf (bei denen es ging).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...