Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand das selbe Problem in Kapitel 3 hat/te wie ich.

Und zwar ist mir das Spiel ( UK Version) gestern 3x dort abgestürzt. Kapitel 1 und 2 ging ohne Probleme. Zuvor hatte ich über 100 Std. Sacred 2 gezockt, dort ist es mir 1x hängen geblieben.

Gut vielleicht ist das Spiel auch nur beleidigt, weil es über 5 Monate unbeachtet im Schrank lag.

Danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab eine Frage, ich habe Dead Space auf Schwer durch gezockt, und hab am ende (ganz am ende, nach dem 12ten Kapitel) gespeichert. So und hab dann eine 2te Runde auf Schwer begonnen, wegen Upgrade Trophie. Hab erst später einfach so mal auf die Liste mit den Schwierigkeiten geschaut, und siehe da: Kein "Unmöglich". Liegt das jetzt dadran, dass ich eine 2te Runde gestartet habe? Und wenn ich jetzt nach dem 2ten mal durch zocken, das spiel am ende nicht speichere, verliere ich irgendwas? Oder ist das egal, fürs Unmöglich zocken? Danke schonmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die trophi wo man 10 lurkers bei seinen griffangriffen entkommen soll...

sind das die viecher mit den 4 tentakeln die auch mal gern raketen oder sowas schiessen ???

wenn ja wie mache ich die trophy den am besten reicht es wenn die , die greifer ausfahren wenn man davor steht und ich dann abhaue ..oder wie muss ich das verstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bass-Sultan-Hengzt

Erstmal ja, es sind diese kleinen 3-tentakeligen Viecher die immer auf dem Boden oder an den Wändern herumkriechen. Und die Trophäe bezieht sich darauf, dass wenn du nah genug dran bist, springen die einen manchmal direkt an. Dann kommt ein Quicktime-Event wo du wie wild eine Taste hämmern sollst um sie abzuschütteln. Mach das 10 mal (gibt reichlich Gelegenheiten im Spiel) und du hast die Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Trophy mit dem Schwerkraftfeld.. (Ja, ich hab mir das Video im Leitfaden angeschaut)

Man muss ja 5 Gegner in ein Schwerkraftfeld locken. Geht der Zähler verloren wenn man stirbt??

War vorhin an einer Stelle festgehangen. Und da hab ich betimmt mehr als 5 Gegner da reingelockt. Bin halt danach gestorben (ohne Absicht) und hab die gleichen da nochmal reingelockt...

Aber es kam keine Trophy...

P.S. Es reicht doch, wenn die Viecher von alleine da reinlaufen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist egal ob du stirbst im laufe des spiels kommen genug solche felder hab ab und zu mal ein rein geschubst mittels stase und hab die trophy direkt bekommen...was mir aber auf gefallen ist bei der ads kanone wo das grosse viech sachen auf mich geworfen hat...ich hatte beim ersten versuch 16% schild hab aber die trophäe für über 50 % schild stärke bekommen^^

dann hab ich nochmal versucht und hatte 55 % dann hab ich die andere trophi bekommen...aber bei beiden steht als beschreibung das man über 50 % schild haben soll ..ist wohl auch ein kleiner fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe auch ---> LEITFADEN!

Dort steht, dass die Trophybeschreibung

von runter von meinem Schiff falsch ist.

Und die Schlaeger Trophy gibt es 2x

weil es total mies uebersetzt ist.

Die Schlaegertrophy fuer Nahkampf heisst

im englisch Brawler und die andere fuer 50%

heisst Slugger, da der Boss ja Slugboss heisst :P

Hoffe ich konnte helfen.

Gruss Exa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...