Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Priorit-Klumpen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht verzählt habe brauchst du wirklich alle.

 

Aber warum denn "Absuchen"? Mach einfach die 3 Pfade in Jedha, Geh zur Mittleren Plattform und du bekommst nen Upgrade das die sämtliche Schätze auf der Map anzeigt. Da musst du jetzt nicht allzu viel rumsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darkness341:

Ich habe 98 und es werden keine Priorit Klumpen mehr angezeigt auf der Karte was mach ich jetzt?

 

Warst du auf Coruscant? Wie hier schon gesagt wurde gibt es dort auch welche als Schatz. Ansonsten gibt es bei diesem Holo Spiel in der Cantina auch noch 1 Priorit als Gewinn gegen einen bestimmten Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun auch an dem Punkt, habe auf Coruscant und Kobo alles eingesammelt und bin bei 98 von 100. Ein klumpen wird mir noch im Nekko Stall angezeigt aber da ist nix und der andere keine ahnung wo der sein soll. Das Holomatch habe ich komplett fertig und die Klospülung habe ich auch. Weiß jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!!!!!

Kann euch mitteilen das die Klumpen alle zu finden sind! Der im Stall erscheint wenn man ein Shiny Nekko abstellt und nach dem ausruhen zurückkehrt. Shiny bedeutet eine Hervorstechende farbe wie lila oder golden.

Zudem ist ein stein auf der Nova Garon Station versteckt, ich denke das ist auch der den viele suchen. Was heißt Coruscant,Kobo und die Nova Station sind zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Warst du auf Coruscant? Wie hier schon gesagt wurde gibt es dort auch welche als Schatz. Ansonsten gibt es bei diesem Holo Spiel in der Cantina auch noch 1 Priorit als Gewinn gegen einen bestimmten Gegner.

Dir letzten beiden waren auf der Nova Garon Station aber trotzdem danke dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 99/100 und finde den letzten nicht. Ich habe den vom nekko Stall, den beim Holomatch, alle auf Coruscant, alle auf Koboh und den einen auf der Nova Station. Hat jemand eine Idee welchen ich vergessen haben könnte oder übersehen habe? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb succeed:

Ich habe 99/100 und finde den letzten nicht. Ich habe den vom nekko Stall, den beim Holomatch, alle auf Coruscant, alle auf Koboh und den einen auf der Nova Station. Hat jemand eine Idee welchen ich vergessen haben könnte oder übersehen habe? Danke

Nvm hab ihn gefunden, war ganz oben im Bug Kontrollturm auf Koboh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.5.2023 um 11:48 schrieb DantoriusD:

Wenn ich mich nicht verzählt habe brauchst du wirklich alle.

 

Aber warum denn "Absuchen"? Mach einfach die 3 Pfade in Jedha, Geh zur Mittleren Plattform und du bekommst nen Upgrade das die sämtliche Schätze auf der Map anzeigt. Da musst du jetzt nicht allzu viel rumsuchen.

ich habe die drei auch gemacht  und sogar war in der mitte der ruine aber ich bekamm kein upgrade mir werden keine schätze angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb saxor29:

ich habe die drei auch gemacht  und sogar war in der mitte der ruine aber ich bekamm kein upgrade mir werden keine schätze angezeigt

 

Wenn du alle 3 gemacht hast musst du wieder in die Mitte. Dort solltest du dann ne Plattform aktivieren können und in die Kammer runterfahren. In der Kammer findest du neben nem Echo und ner Kiste mit nem neuen Lichtschwert auch nen Terminal das du mit BD Hacken kannst welches dir dann das Kartenupgrade für die Schätze gibt.

 

Falls du das Terminal gehackt hast und trotzdem keine Schätze siehst kann es sein das du diese Versehentlich ausgestellt hast. Mach mal die Map auf und drück glaube Dreieck um die Legende anzumachen dort kannst du dann sämtliche Map anzeigen an und aus stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2023 um 10:02 schrieb Newforc3:

Gibt es genau 100 Klumpen sodass man alle sammeln muss oder kann man sie mit neues game + resetten? Es fehlen mir noch 17 um alles zu kaufen aber habe wenig lust echt alles abzusuchen. Hat da jemand erfahrungen?

 Ich habe eine ähnliche Frage. 

Werden die Klumpen zurück gesetzt und die Sachen im Laden von Doma bleiben erhalten.? Zwecks im 2 Durchgang, einfach paar Klumpen sammeln um den Rest zu kaufen für die Trophäe "Kaufrausch"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Matthias v:

 Ich habe eine ähnliche Frage. 

Werden die Klumpen zurück gesetzt und die Sachen im Laden von Doma bleiben erhalten.? Zwecks im 2 Durchgang, einfach paar Klumpen sammeln um den Rest zu kaufen für die Trophäe "Kaufrausch"? 

 

Es wird nichts zurückgesetzt. Gesammelte Truhen, Schätze, Datalogs.....etc sind auch im NG+ bereits aufgesammelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Frage bezieht sich auch auf Jedi survivor die Priorität Klumpen mir fehlt eine einzige und auf der map wird keine angezeigt ich habe alle Standorte abgesucht Coruscant,Nova garon und koboh ich habe alle items eingesammelt jetzt fehlt mir dennoch ein Klumpen um die doma Trophäe zu erhalten hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim zerstörten Seperatistenschiff ganz oben in der Komandozetrale ist ein Klumpen. Hast du auch schon mit dem großen Vogel interagiert? Der bringt einen noch zu einem kleinen Gebiet direkt oberhalb des Startpunktes. Da gibt es noch einen Schrottsammlerdruiden mit einem Klumpen und ein Machtriss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Vogel war ich schon, Kommandozentrale schau ich nach danke.

 

Was mich nur stutzig macht, man kann ja bei den Gebieten sehen wie viel Schätze, Risse etc man eingesammelt hat und überalle habe ich alle Schätze von allen auffindbaren gesammelt 

 

Gibt es vllt irgendwo eine Übersicht welche Gebiete es alles gibt ?

Vllt einfach ein Gebiet noch nicht entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...