Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Island 2. Trophäenbug. Level 30 Trophäe.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Bug auch und heute Platin geschafft.

 

Ihr müsst eure Spielstand komplett löschen. Das Spiel auf der Konsole löschen. Internet ausschalten & nicht mehr anschalten damit der neue Patch nicht runter lädt. Das Spiel installieren. Ganz wichtig das hier bis Level 30 spielt mit Internet aus! 

 

Anschließend anmelden & Trophäen Höchladen 

 

Scheint nur auf disk zu klappen. Digital anscheinend nicht 

Bearbeitet von HeTobi-831992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.5.2023 um 09:02 schrieb HeTobi-831992:

Ich habe den Bug auch und heute Platin geschafft.

 

Ihr müsst eure Spielstand komplett löschen. Das Spiel auf der Konsole löschen. Internet ausschalten & nicht mehr anschalten damit der neue Patch nicht runter lädt. Das Spiel installieren. Ganz wichtig das hier bis Level 30 spielt mit Internet aus! 

 

Anschließend anmelden & Trophäen Höchladen 

Trick funzt. Hab einzelspiel und ohne patch gespielt und so die trophäe bekommen. Spiel habe ich auf disk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2023 um 09:02 schrieb HeTobi-831992:

Ich habe den Bug auch und heute Platin geschafft.

 

Ihr müsst eure Spielstand komplett löschen. Das Spiel auf der Konsole löschen. Internet ausschalten & nicht mehr anschalten damit der neue Patch nicht runter lädt. Das Spiel installieren. Ganz wichtig das hier bis Level 30 spielt mit Internet aus! 

 

Anschließend anmelden & Trophäen Höchladen 

 

Scheint nur auf disk zu klappen. Digital anscheinend nicht 

Also muss ich dann in dem Fall von Level null bis 30 Das Spiel nochmals durchspielen ohne Internet Verbindung?

Ist den Entwickler das schon bekannt oder noch nicht?

 

Ich habe das Spiel noch nicht, aber würde es mir eig gerne Kaufen, wen ich wieder Luft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BlackProject:

Ich habe das Spiel noch nicht, aber würde es mir eig gerne Kaufen, wen ich wieder Luft habe.

Warum machst du dir dann jetzt schon darüber Gedanken? Spiel einfach das Game durch und wenn es dich am Ende auch trifft, kannst du immer noch Pläne schmieden. Solche Bugs kommen eigentlich nur bei ein paar wenigen Leuten vor. Deswegen würde ich nicht von vornherein auf das Update verzichten. Diese Updates gibt es ja nicht völlig grundlos. Ich würde mich nicht jetzt schon verrückt machen. Einfach spielen und Spaß haben. Denn dafür sorgt das Game. :yesnod:

 

Du kannst ja immer noch mit Level 29 deinen Speicherstand sicherheitshalber hochladen. Das sollte eigentlich reichen. Ich hab nicht mal das getan, obwohl ich nur einen Gegner vor der letzten Stufe stand. Hab ein paar Sekunden Pause gemacht, kurz an diesen Thread gedacht und gleich wieder weitergespielt. Dachte, "no risk, no fun". Hat dann auch wunderbar geklappt, die Trophy kam ohne Verzögerung. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2023 um 10:37 schrieb HakMan:

Ich habe die Trophäe erhalten, habe aber vorsichtshalber auch kurz vor Ende den Spielstand hochgeladen.

 

Generell kann/konnte man sich aber XP-Farmen echt sparen. Einzig gut war, dass man nicht so oft Waffen hochleveln musste.

Levelt man so schnell hoch, das man nicht Farmen muss? Level 30 hört sich jetzt nicht so viel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss absolut nicht farmen. Ich hab die Hauptquest mit ein paar Nebenquests von Anfang bis Ende durchgespielt und hatte Level 30 kurz vor dem Ende. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich da noch nicht mal alle Suchmeldungen und auch nicht alle Nebenquests fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2023 um 12:37 schrieb BlackProject:

Levelt man so schnell hoch, das man nicht Farmen muss? Level 30 hört sich jetzt nicht so viel an.

 

Ja. Mit zunehmenden Ende der Hauptstory und wenn man eben noch Suchmeldungen macht, Nebenquests etc. levelt man automatisch hoch. Ich hatte Level 30 schon und noch alle Suchmeldungen von Personen offen + eine Menge Nebenquests.

 

Einzig positiv ist, dass man mit hohem Level nicht mehr so viel Geld aufwenden muss, um legendäre oder sehr starke Lila Waffen auf das jeweilige Spielerlevel zu bringen.

 

Und eventuelle manche Fähigkeitskarten. Manche  Nebenquests/Suchmeldungen hätte ich vorher abschließen sollen, da gab es coole Baupläne von oder eben Mods

Bearbeitet von HakMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HakMan:

 

Ja. Mit zunehmenden Ende der Hauptstory und wenn man eben noch Suchmeldungen macht, Nebenquests etc. levelt man automatisch hoch. Ich hatte Level 30 schon und noch alle Suchmeldungen von Personen offen + eine Menge Nebenquests.

 

Einzig positiv ist, dass man mit hohem Level nicht mehr so viel Geld aufwenden muss, um legendäre oder sehr starke Lila Waffen auf das jeweilige Spielerlevel zu bringen.

 

Und eventuelle manche Fähigkeitskarten. Manche  Nebenquests/Suchmeldungen hätte ich vorher abschließen sollen, da gab es coole Baupläne von oder eben Mods

Okay. Aber man merkt dass das Leveln was bringt? 

Und ist das wirklich so Kritisch, das man kaum was aushält? Also schnell Tod geht und alles Verliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...