Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei mir kommt die Trophäe mit dem Bogling nicht. Und die Trophäe mit der Rollmine will auch nicht klappen. 

Manch mal liegt es an einem selbst 😉. Ich habe nachgeschaut und oben es erneut, jetzt auf deutsch 😀. Es geht nur um 4 Trophäen 🏆. Kampftrophäen kann man immer wieder holen. Nur das mit dem Update macht mir Kopfschmerzen.

Weil ich nicht weiß wo das ist und was genau das ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe kaufrausch ist nicht verbuggt das  item ist an seinem Ort und platz es ist nur gut versteckt und deshalb schwer zu finden und zu den  anderen 2 Trophäen sie sind wenig verbuggt also entweder man kriegt sie verspätet oder bei anderen Orten deshalb probieren bis man sie bekommt also keine sorge die platin ist machbar 

Bearbeitet von Rapex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rapex:

Die Trophäe kaufrausch ist nicht verbuggt das  item ist an seinem Ort und platz es ist nur gut versteckt und deshalb schwer zu finden und zu den  anderen 2 Trophäen sie sind wenig verbuggt also entweder man kriegt sie verspätet oder bei anderen Orten deshalb probieren bis man sie bekommt also keine sorge die platin ist machbar 

Das sagt aber Powerpyx 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rapex:

Power pyx hatte mit den anderen 2 Trophäen  recht sie sind schon verbuggt aber machbar aber die kaufrausch Trophäe ist nicht verbuggt es gibt auch jegliche guides schon auf Youtube die das bestätigen

Hast du solch ein Video auch parat?

vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher:

Das sagt aber Powerpyx 

Man sollte von ihm nicht alles für bare Münze nehmen und zusätzlich ist er auch nicht das Maß aller Dinge. Gibt teilweise bessere Guides.😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Platin ist jedenfalls zu kriegen habe Sie nämlich heute Nachmittag bekommen. Was das Pririt betrifft sollte man schauen das man die Karten upgrades hat dann kann man die auch alle gut finden nur manche sind halt an echt gut versteckt und eins gibts glaube ich auch beim holotisch wenn ich mich nicht recht entsinne

Bearbeitet von Neoalfawolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Neoalfawolf:

Also die Platin ist jedenfalls zu kriegen habe Sie nämlich heute Nachmittag bekommen. Was das Pririt betrifft sollte man schauen das man die Karten upgrades hat dann kann man die auch alle gut finden nur manche sind halt an echt gut versteckt und eins gibts glaube ich auch beim holotisch wenn ich mich nicht recht entsinne

Kannst du mir helfen?

Bin noch auf dem ersten Planeten, noch am Anfang. Und habe das erste Teil für die Macht eingesammelt. Wo genau kann ich jetzt sehen ob ich es eingesammelt habe? Auch wenn die Platin erreichbar ist, habe ich bisschen Angst ein Bug zuhaben.

Laut Powerpyx soll es da ein geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Macht

vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher:

Kannst du mir helfen?

Bin noch auf dem ersten Planeten, noch am Anfang. Und habe das erste Teil für die Macht eingesammelt. Wo genau kann ich jetzt sehen ob ich es eingesammelt habe? Auch wenn die Platin erreichbar ist, habe ich bisschen Angst ein Bug zuhaben.

Laut Powerpyx soll es da ein geben.

die Machtsteine sind nicht relevant für die Trophäe nur die, die dir Bonus slots geben. daher kann man die getrost einsammeln sowie auch die kisten.

Ansonsten steht es auf der Karte was es dort zum sammeln gibt und wieviel man hat pro gebiet auf der Karte einfach dann Viereck drücken. Ansonsten kann man im Menü bei Reisen aufs Inventar gehen um zu sehen wieviel man von etwas hat

Bearbeitet von Neoalfawolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute genau vor rund 3 Stunden kam der Patch 1.3 es wurden sehr viele Bugs behoben das Spiel läuft jetzt besser und crasht auch nicht mehr was bei mir davor der Fall es wurden auch ingame Inhalte  und so weiter... verbessert,  der Patch  beträgt um die 1,173 GB

 

Bearbeitet von Rapex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist Ich bin eine lebende Legende scheinbar verbugt. Ich hab den Stim Container in den Sümpfen auf Koboh geholt und eigendlich sollte dort nen Legendärer Gegner (Sumpfschrecken) auftauchen......das tut er bei mir allerdings nicht. Spiel neu gestartet, zu anderen Planeten geflogen und zurückgekommen alles schon probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...